Reisekrankheiten - Vortrag

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Reisekrankheiten - Vortrag

Beitragvon Claudia » Di Aug 24, 2010 10:29 am

alle die am Vortrag für Reisekrankheiten teilgenommen haben wissen, es gibt eine Broschüre "Taumhund aus dem Süden". Diese habe ich nun bestellt und wer Interesse daran hat, schickt mir bitte eine PN mit Anschrift, damit ich die Broschüre weiterleiten kann. Ich kann allerdings nicht sagen, wie schnell die Broschüre bei mir ist, ich habe sie gerade bestellt.. :wink:

und natürlich gilt das auch für alle anderen, die sich über Leishmaniose, Ehrlichiose und Co. informieren möchten.
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Claudia » Di Sep 07, 2010 13:59 pm

also die Brochüren sind bei mir, falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich... ich versende diese gerne...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon baffy » Di Sep 07, 2010 17:34 pm

hallo habe den vortrag verpasst haette aber gerne so ein heft danke angelika enners bottenhornerstr 21 35080 bad endbach vielen dank baffy
baffy
 

Beitragvon Setterkerstin » Di Sep 07, 2010 19:31 pm

Hab ich von meinen TA,lagen da aus :D
Setterkerstin
 

Beitragvon Claudia » Di Sep 07, 2010 20:23 pm

@baffy - geht morgen mit der Post zu dir raus...

@kerstin.. wir hatten einen super Vortrag von Martins TÄ und die hat uns dann gesagt, wo wir diese Broschüren bekommen können für den Verein. Da habe ich sie dann für uns geordert.. Aber schön, dass sie bei deinem TA ausliegen, find ich gut...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste