Wer...?

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Wer...?

Beitragvon SG » Mo Aug 23, 2010 10:12 am

stand eigentlich meiner kleinen roten Dackeldame auf den Füßchen?
Wir hatten es gar nicht mitbekommen, die Kleine "schlumpfte" ja ständig irgendwo herum.

Tracey brachte uns aufgeregt das jammernde Zwergchen...

sowas passiert, gerade bei solchen Veranstaltungen, schon mal ...

Dennoch hätten wir uns über eine spätere Nachfrage gefreut.. (wir beissen NICHT!!) zum Beispiel: ob alles in Ordnung ist..., --- es sind ja doch schon sehr kleine, zarte Pfötchen --- im Vergleich zu den Cockerpfoten.

Wollte nur mitteilen - Sie humpelt inzwischen nicht mehr. Alles wieder Okay. :wink:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Claudia » Mo Aug 23, 2010 10:15 am

das tut mir sehr leid, aber wenn ich es gewesen wäre, dann hätte ich dir die das Dackelchen nach dem Trösten selber gebracht.. ich fand die total klasse, die kleine Maus...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon SG » Mo Aug 23, 2010 10:16 am

Claudia hat geschrieben:das tut mir sehr leid, aber wenn ich es gewesen wäre, dann hätte ich dir die das Dackelchen nach dem Trösten selber gebracht.. ich fand die total klasse, die kleine Maus...


lieb von dir. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Claudia » Mo Aug 23, 2010 10:17 am

ich mag die kleinen roten Langhaardackel gerne.... :wink:
wir hatten mal einen Karlchen zur Betreuung... der neben unserer Labbidame und dem Collie, war voll toll... :D
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon SG » Mo Aug 23, 2010 10:18 am

es ist keine Schande auch andere Rassen zu mögen, Claudia. :wink:
Diese kleine Dame ist sehr "redselig" zuhause.. um nicht zu sagen: verkläfft. :lol:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Claudia » Mo Aug 23, 2010 10:23 am

eigentlich mag ich alle Hunde, mit kleinen Ausnahmen... :wink: aber so ein paar sind schon in der Spitzenposition bei mir... :D und die "Dackels" gehören einfach mit dazu :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon baffy » Mo Aug 23, 2010 10:46 am

gut das es ihr wieder gut geht der kleinen maus
baffy
 

Beitragvon SG » Mo Aug 23, 2010 10:54 am

die war so fix und alle gestern Abend (wir waren ja gestern auch on Veranstaltungstour), sie hat nicht mal mehr gemault als sich Yuna dazu legte.. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von SG am Mo Aug 23, 2010 10:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon SG » Mo Aug 23, 2010 10:56 am

Claudia hat geschrieben:eigentlich mag ich alle Hunde, mit kleinen Ausnahmen... :wink: aber so ein paar sind schon in der Spitzenposition bei mir... :D und die "Dackels" gehören einfach mit dazu :grin:


Hmhmhm - *lächel*.. bei uns werden die Wuffs irgendwie immer kleiner, obwohl ich ja bekennender Schäferhund-Fan bin. (Nur seit die so "verzüchtet" sind, hab ich keine mehr. )

Ja, alles wieder gut, Baffy. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon maddy1987 » Mo Aug 23, 2010 18:28 pm

Sogar Jonathan war von nina begeistert, obwohl er eigentlich auf große Hunde steht :grin:
maddy1987
 


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste