Seite 1 von 1

Fundsachen

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 20:30 pm
von Martin
Diese Gegenstände sind beim Treffen über geblieben.

Wenn sie jemand gehören, bitte bescheid geben, ich schick es dann zu.

Bild

32 cm Durchmesser

Bild

Bild

25 cm Durchmesser

Bild

18 cm Durchmesser

Bild

26 cm Durchmesser

Bild

34 cm Durchmesser

Bild

Flexi Compakt 2
war um einen Baum gebunden

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:02 pm
von gabi
Oh du bist ein Schatz wir haben die Leine von Krümel schon so gesucht, mein Auto musste unter einer Komplettrazzia leiden.
Kuchenformen hatte ich zwei komplette, ich glaube 26 cm, da war der Käsekuchen drin. Die sind mir aber unwichtig, versteigere sie :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:07 pm
von Martin
gabi hat geschrieben:Oh du bist ein Schatz wir haben die Leine von Krümel schon so gesucht, mein Auto musste unter einer Komplettrazzia leiden.
Kuchenformen hatte ich zwei komplette, ich glaube 26 cm, da war der Käsekuchen drin. Die sind mir aber unwichtig, versteigere sie :grin:

da werde ich kaum was für bekommen.

Bitte Adresse per PN dann schick ich dir alles zu.

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 7:18 am
von Lina
Ich habe leider vergessen, wer mir das Springseil ausgeliehen hat.

Derjenige möge sich doch bitte bei mir melden, Danke. :wink:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 9:44 am
von Claudia
Martin hat geschrieben:
gabi hat geschrieben:Oh du bist ein Schatz wir haben die Leine von Krümel schon so gesucht, mein Auto musste unter einer Komplettrazzia leiden.
Kuchenformen hatte ich zwei komplette, ich glaube 26 cm, da war der Käsekuchen drin. Die sind mir aber unwichtig, versteigere sie :grin:

da werde ich kaum was für bekommen.

Bitte Adresse per PN dann schick ich dir alles zu.


ich habe die Böden zur Springform, weil wir die Reste Käsekuchen mit genommen haben.. Also Gabi auch an mich deine Anschrift :wink:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 15:42 pm
von Martin
gabi hat geschrieben:Oh du bist ein Schatz wir haben die Leine von Krümel schon so gesucht, mein Auto musste unter einer Komplettrazzia leiden.
Kuchenformen hatte ich zwei komplette, ich glaube 26 cm, da war der Käsekuchen drin. Die sind mir aber unwichtig, versteigere sie :grin:


Paket per UPS auf dem Weg zu dir.

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 13:23 pm
von gabi
Heute alles angekommen, nochmals vielen Dank :!:

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 13:55 pm
von Nosleepgirl
Die erste Haube mit den Griffen ist von mir, dann die letzte Haube und ein rundes Blech (unten dunkelblau und von Zenker, Durchmesser leider nicht bekannt eventl. 26 er)Bitte erst mitte nächster Woche schicken.

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 14:39 pm
von Martin
Nosleepgirl hat geschrieben:Die erste Haube mit den Griffen ist von mir, dann die letzte Haube und ein rundes Blech (unten dunkelblau und von Zenker, Durchmesser leider nicht bekannt eventl. 26 er)Bitte erst mitte nächster Woche schicken.

OK
aber ich habe nur den Boden ohne Ring
die beiden Ringe habe ich nach Gabi geschickt, der passt auch nicht zu den blauen Boden.

Schicke ich dir dann alles raus wenn du wieder in Duisburg bsit.
Schick dann PN

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 14:47 pm
von Nosleepgirl
Ring hatte ich schon mit genommen

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 14:56 pm
von Martin
Nosleepgirl hat geschrieben:Ring hatte ich schon mit genommen

ok dann ist ja alles weg was ich gefunden habe :)

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 14:58 pm
von Claudia
haste aber flott wieder an die richtigen Personen gebracht.. gut gemacht Martin...

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 15:00 pm
von Martin
nix zu danken, gerne

BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 12:59 pm
von gabi
Heute ist der Rest der Kuchenformen angekommen, also nochmals danke, dass ihr so fix ward :D

BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 13:32 pm
von Claudia
kein Problem...