Unsere Bilder aus Ense

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Beitragvon baerlieb » Do Aug 26, 2010 21:53 pm

hab mir heute mal die Fotos angeguckt. Tolle Bilder war bestimmt ganz toll das Treffen. vielleicht findet ja im Herbst ein Treffen in unserer Gegend mal statt, wäre sehr schön.

Ihr habt tolle Bilder gemacht :grin: :grin: :grin:
baerlieb
 

Beitragvon NEMO » Do Aug 26, 2010 22:23 pm

Martina hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:
NEMO hat geschrieben:
Die Beiden mochten sich irgendwie gar nicht

Bild


Kein Wunder... :roll:




Pole gegen Franzose... :cool:


:grin:


Ihr seht das falsch.

Erstens politisch, aber das ist hier irrelevant.

Zweitens wichtiger, weil hundesprachenmäßig: Der Franzose Ubac zeigt in seiner Körpersprache, dass er den Polen (Name ist mir gerade nicht geläufig.) sehr wohl mochte. Was allerdings nicht auf besondere Gegenliebe stieß.


Nemo hat es generell nicht so mit Rüden. Ubac mochte er wohl nicht besonders. Aber gerade dieses Jahr in Ense war er so selbstbewußt, das er immer alleine unterwegs war, das hat mich schon gewundert. :wink: :oops:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Lina » Do Aug 26, 2010 22:43 pm

Tja, fehlt halt Adrianas Paulchen. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon NEMO » Do Aug 26, 2010 22:59 pm

Stimmt, die Beiden waren auch echt der Knüller. :lol: :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste