Seite 1 von 2

An dieser Stelle

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 13:02 pm
von Claudia
möchte ich mich ganz herzlich bei allen die das gestrige Treffen so schön geplant, organisiert und mit ihrer Hilfe erst möglich gemacht haben bedanken. Leider konnte ich am Freitag beim Aufbau nicht helfen, da ich keinen Urlaub mehr bekommen habe, darum muss ich mich wirklich ganz dolle für die Hilfe bei euch allen bedanken. Wollten Samstag sooo früh da sein und die Autobahn hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na ja pünktlich zu Beginn haben wir es dann doch noch geschafft, trotz verfahrens...

Für mich war es das 1. CR-Treffen überhaupt, ich habe viele nette Menschen kennengelernt und endlich Gesichter zu den Forumsschreiberlingen bekommen. Es war schön euch kennengelernt zu haben.

also noch mal Danke an alle, Plattfüsse Karin kann ich nachvollziehen.. ich kann mich heute kaum bewegen, Tische schleppen ist so mal gar nicht meine Welt... :? aber sie mussten ja auch wieder weggeräumt werden :wink:

Fotos habe ich keine gemacht, weil ich eigentlich ständig mit jemanden im Gespräch war, aber ich bin schon sehr auf die fleisigen Fotografenarbeiten hier gespannt. Martin hat schon angefangen und ich weiß, wer alles mit der Kamera durchs Gelände gelaufen ist :wink: Ich möchte Fotos sehen.....

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 13:31 pm
von Pepper
Ich war froh,dass ich doch noch zum Treffen kommen konnte!
Es war ein sehr schöner Tag mit ganz vielen netten Menschen und ganz lieben Wuffis!


Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle! :blume:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:10 pm
von Britta
Ich möchte mich ganz herzlich bei Andi und Gabi bedanken, die meine Dienste übernommen habe!
Es ist toll wenn es liebe Menschen gibt, die sofort ohne wenn und aber einspringen! :wink:
Ein dickes Bussi für euch!!!!! :kuss:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:17 pm
von SG
Ich schliesse mich mit dem Danke sagen an.. :)

:blume: DANKE :blume:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:19 pm
von gabi
:oops: :oops: :oops:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 22:22 pm
von NEMO
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben. Ihr seid Klasse. :65 :kuss:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 22:44 pm
von Martin
Wenn mal alle Danke sagen :)

Dann sage ich auch mal DANKE an alle die zum gelingen des
Treffen beigetragen haben SUPER VIELEN DANK !

Ihr seid alle SPITZE ! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :blume: :blume: :blume: :blume:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 0:20 am
von lichtstrahl
Danke....... es war super schön

:blume:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 0:33 am
von Martin
lichtstrahl hat geschrieben:Danke....... es war super schön

:blume:
Feut uns / mich :)

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 17:24 pm
von Andi
Es hat suuuper Spass gemacht. Danke, dass ihr alle da wart. Ich hatte meinen Spass :grin: auch wenn ich am Abend kaum noch stehen konnte :oops:

Und Britta: War doch selbstverständlich. Gabi hat ja das meisste gemacht :grin:

Und Danke auch an Karin, Ursula und Maddy, die am Info-Stand so fleissig waren :lol:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 17:28 pm
von gabi
Andi hat geschrieben:Es hat suuuper Spass gemacht. Danke, dass ihr alle da wart. Ich hatte meinen Spass :grin: auch wenn ich am Abend kaum noch stehen konnte :oops:

Und Britta: War doch selbstverständlich. Gabi hat ja das meisste gemacht :grin:

Und Danke auch an Karin, Ursula und Maddy, die am Info-Stand so fleissig waren :lol:


Du schwindelst ohne rot zu werden :grin:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 17:32 pm
von Andi
:shock: Iiiich???

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 17:49 pm
von gabi
Na warum warst du platt, bestimmt nicht vor lauter Langeweile :grin: :grin: :grin:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 18:03 pm
von Andi
:oops: Es hat doch Spass gemacht und andere waren auch platt :grin:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 19:07 pm
von Bine
Ein ganz dickes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren :blume:

Das war ein ganz toller Tag!!!!