An dieser Stelle

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

An dieser Stelle

Beitragvon Claudia » So Aug 22, 2010 13:02 pm

möchte ich mich ganz herzlich bei allen die das gestrige Treffen so schön geplant, organisiert und mit ihrer Hilfe erst möglich gemacht haben bedanken. Leider konnte ich am Freitag beim Aufbau nicht helfen, da ich keinen Urlaub mehr bekommen habe, darum muss ich mich wirklich ganz dolle für die Hilfe bei euch allen bedanken. Wollten Samstag sooo früh da sein und die Autobahn hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na ja pünktlich zu Beginn haben wir es dann doch noch geschafft, trotz verfahrens...

Für mich war es das 1. CR-Treffen überhaupt, ich habe viele nette Menschen kennengelernt und endlich Gesichter zu den Forumsschreiberlingen bekommen. Es war schön euch kennengelernt zu haben.

also noch mal Danke an alle, Plattfüsse Karin kann ich nachvollziehen.. ich kann mich heute kaum bewegen, Tische schleppen ist so mal gar nicht meine Welt... :? aber sie mussten ja auch wieder weggeräumt werden :wink:

Fotos habe ich keine gemacht, weil ich eigentlich ständig mit jemanden im Gespräch war, aber ich bin schon sehr auf die fleisigen Fotografenarbeiten hier gespannt. Martin hat schon angefangen und ich weiß, wer alles mit der Kamera durchs Gelände gelaufen ist :wink: Ich möchte Fotos sehen.....
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Pepper » So Aug 22, 2010 13:31 pm

Ich war froh,dass ich doch noch zum Treffen kommen konnte!
Es war ein sehr schöner Tag mit ganz vielen netten Menschen und ganz lieben Wuffis!


Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle! :blume:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Britta » So Aug 22, 2010 21:10 pm

Ich möchte mich ganz herzlich bei Andi und Gabi bedanken, die meine Dienste übernommen habe!
Es ist toll wenn es liebe Menschen gibt, die sofort ohne wenn und aber einspringen! :wink:
Ein dickes Bussi für euch!!!!! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon SG » So Aug 22, 2010 21:17 pm

Ich schliesse mich mit dem Danke sagen an.. :)

:blume: DANKE :blume:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon gabi » So Aug 22, 2010 21:19 pm

:oops: :oops: :oops:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon NEMO » So Aug 22, 2010 22:22 pm

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben. Ihr seid Klasse. :65 :kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martin » So Aug 22, 2010 22:44 pm

Wenn mal alle Danke sagen :)

Dann sage ich auch mal DANKE an alle die zum gelingen des
Treffen beigetragen haben SUPER VIELEN DANK !

Ihr seid alle SPITZE ! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :blume: :blume: :blume: :blume:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon lichtstrahl » Mo Aug 23, 2010 0:20 am

Danke....... es war super schön

:blume:
lichtstrahl
 

Beitragvon Martin » Mo Aug 23, 2010 0:33 am

lichtstrahl hat geschrieben:Danke....... es war super schön

:blume:
Feut uns / mich :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mo Aug 23, 2010 17:24 pm

Es hat suuuper Spass gemacht. Danke, dass ihr alle da wart. Ich hatte meinen Spass :grin: auch wenn ich am Abend kaum noch stehen konnte :oops:

Und Britta: War doch selbstverständlich. Gabi hat ja das meisste gemacht :grin:

Und Danke auch an Karin, Ursula und Maddy, die am Info-Stand so fleissig waren :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon gabi » Mo Aug 23, 2010 17:28 pm

Andi hat geschrieben:Es hat suuuper Spass gemacht. Danke, dass ihr alle da wart. Ich hatte meinen Spass :grin: auch wenn ich am Abend kaum noch stehen konnte :oops:

Und Britta: War doch selbstverständlich. Gabi hat ja das meisste gemacht :grin:

Und Danke auch an Karin, Ursula und Maddy, die am Info-Stand so fleissig waren :lol:


Du schwindelst ohne rot zu werden :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andi » Mo Aug 23, 2010 17:32 pm

:shock: Iiiich???
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon gabi » Mo Aug 23, 2010 17:49 pm

Na warum warst du platt, bestimmt nicht vor lauter Langeweile :grin: :grin: :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andi » Mo Aug 23, 2010 18:03 pm

:oops: Es hat doch Spass gemacht und andere waren auch platt :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Bine » Mo Aug 23, 2010 19:07 pm

Ein ganz dickes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren :blume:

Das war ein ganz toller Tag!!!!
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste