heile zurück..

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

heile zurück..

Beitragvon SG » Sa Aug 21, 2010 19:29 pm

wir sind heile aus Ense zurück. :)

Es war super schön.

Und Danke an Tracey, :blume: die unsere Zwerg-Dackeline "erstversorgte" und zu uns brachte... *Wenn man so klein ist, immer hinter den Leuten steht, passiert es schon mal, dass es zu "Plattfüsschen" kommt. Inzwischen humpelt sie aber schon nicht mehr. Alles wieder gut. :wink: *

Bilder vom Treffen folgen - aber erst morgen Abend, heut pack ichs nicht mehr und morgen haben wir schon die nächste Veranstaltung, deshalb erst Abends.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon baffy » Sa Aug 21, 2010 19:56 pm

hallo leute es war ein supertoller tag mit tollen leuten sind gut zuhause angekommen :cool: :cool: :cool:
baffy
 

Beitragvon Martin » Sa Aug 21, 2010 21:24 pm

Ich bin auch wieder Zu Hause :)

Hatte ha den weitesten Weg von allen :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon SG » Sa Aug 21, 2010 21:26 pm

Martin hat geschrieben:Ich bin auch wieder Zu Hause :)

Hatte ha den weitesten Weg von allen :)


Ohja.. und wie WEIT .. :)
Schön dich mal wieder live gesehen zu haben. Pass ein bissi mehr auf dich auf, ja?
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Andrea&Joe » Sa Aug 21, 2010 21:41 pm

Wir sind auch wieder im Norden. Maike hat uns toll nach Hause gebracht, DANKE dafür :blume: Es war soooo schön und es war suuuper Euch alle kennen zu lernen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei :D !! Gibts schon eine Komm-Liste?! :lol:
Andrea&Joe
 

Beitragvon Martin » Sa Aug 21, 2010 21:56 pm

Andrea&Joe hat geschrieben:Wir sind auch wieder im Norden. Maike hat uns toll nach Hause gebracht, DANKE dafür :blume: Es war soooo schön und es war suuuper Euch alle kennen zu lernen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei :D !! Gibts schon eine Komm-Liste?! :lol:


Schön Euch kenne gelernt zu haben !
Auch wenn ich nicht immer so wirklich die Zeit für jeden hatte.

Aber ich habe nun mal immer viel zu tun :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Sa Aug 21, 2010 22:36 pm

Auch wir sind (schon vor einiger Zeit) wieder gut zuhause angekommen.

Es war ein wirklich toller Tag!!!

:D :D :D

Auch wenn ich jetzt Plattfüße habe. :grin:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Sa Aug 21, 2010 22:48 pm

Karin hat geschrieben:Auch wir sind (schon vor einiger Zeit) wieder gut zuhause angekommen.

Es war ein wirklich toller Tag!!!

:D :D :D

Auch wenn ich jetzt Plattfüße habe. :grin:

Hattest du die nicht schon vom letzten Jahr ?

Hast eine super Arbeit geleistet mit Ursula ! Vielen herzlichen Dank !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » So Aug 22, 2010 12:28 pm

Wir sind jetzt auf den Weg nach Berlin
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Aug 22, 2010 12:28 pm

Wir sind jetzt auf den Weg nach Berlin
Nosleepgirl
 

Beitragvon schoschana » So Aug 22, 2010 12:32 pm

Schönen Urlaub!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lina » So Aug 22, 2010 14:52 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Wir sind jetzt auf den Weg nach Berlin


Ich dachte Brandenburg? :lol:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon baffy » So Aug 22, 2010 20:12 pm

schönen urlaub
baffy
 

Beitragvon maddy1987 » Mo Aug 23, 2010 17:48 pm

Wir sind heute morgen wieder um 10.30h nachhause gefahren und vor ner Stunde zuhause angekommen, bin total platt.

Aber der Samstag war super toll und ein wichtiger baustein zum Zweithund bzw. evtl. auch -cocker ist gelegt :grin:

War ein toller Tag, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

WSar ganz stlz auf Don, dass er so zwischen all den Hunden rum ist und nicht groß gestenkert hat oder so. einfach super.

Und der Möhnesee ist so toll. Schade dass ich morgen schon wieder arbeiten muss :(
maddy1987
 


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast