Hilfe!! Spontane Mitfahrgelegenheit für mich gesucht

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Hilfe!! Spontane Mitfahrgelegenheit für mich gesucht

Beitragvon Lina » Fr Aug 20, 2010 13:00 pm

Susie hat gerade angerufen, sie weiß seit 5 Minuten, dass sie für eine Kollegin einspringen und morgen arbeiten muss.

Da sie nun nicht zum Treffen kommen kann, fehlt mir auch die Mitfahrgelegenheit.

Wer kommt aus meiner Region ungefähr? Oder fährt zumindest Richtung Norden hoch?

Ich versuche gleich mal SG anzurufen. Alternativ bleibt mir immer noch der Zug.

Bin per Handy erreichbar, ansonsten bitte per PN melden, da ich jetzt nur ausnahmsweise in der Mittagspause im Internet bin.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Tinchen » Fr Aug 20, 2010 13:04 pm

Wenn du viertel nach 6 morgen früh in Dillingen am Bahnhof sein kannst, darfst du dich auf der Rückbank zwischen Dana und Neo quetschen
Tinchen
 

Beitragvon Lina » Fr Aug 20, 2010 13:14 pm

Puh, Stein fällt gerade vom Herzen!

Ich fahre morgen mit dem Zug nach Darmstadt und SG nimmt mich mit!

:freu: :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Eigentlich mag ich keinen Kaffe, aber dass ich mich mal so freue, dass SG für eine Tasse Kaffee wohinfährt... :grin: Danke Siliva!!! Du kriegst soviel Spritbeteiligung, dass es für gaaaaaanz viele Tassen Kaffee reichen wird. :lol:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Fr Aug 20, 2010 13:27 pm

freut mich das es so schnell geklappt hat.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon SG » Fr Aug 20, 2010 14:03 pm

:grin: passt schon, Lina.
Hoffe du bereust es nicht - bei 5 Hunden im Auto zu sitzen - und denk dran: Ich bin Raucher.. hab ich vorhin vergessen zu erwähnen. :oops: Werd mich aber beherrschen und nicht zuviel qualmen unterwegs.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Anne » Fr Aug 20, 2010 14:32 pm

Lina, mach Dir nicht allzuviele Gedanken, die Rückfahrt ist gesichert :wink: :wink:
Anne
 

Beitragvon Lina » Fr Aug 20, 2010 18:00 pm

SG hat geschrieben:Ich bin Raucher.. hab ich vorhin vergessen zu erwähnen.


Also wenn ich nicht in Ense bin, wisst ihr dass SG zuviel gequalmt hat und ich Atemnot bekommen habe... :cool:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Claudia » Fr Aug 20, 2010 21:04 pm

Lina hat geschrieben:
SG hat geschrieben:Ich bin Raucher.. hab ich vorhin vergessen zu erwähnen.


Also wenn ich nicht in Ense bin, wisst ihr dass SG zuviel gequalmt hat und ich Atemnot bekommen habe... :cool:


tja man kann nicht alles haben Lina... geräuchert hält man sich aber besser :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Lina » Fr Aug 20, 2010 22:10 pm

:lol:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon SG » Sa Aug 21, 2010 21:20 pm

Lina ---- lebt auch noch! :) * ich hab mich auch sehr gebremst ihr zuliebe.. - ganze zwei Kippen bei voll geöffneten Fenstern.. :cool: *

Die zwei kleinsten Kläfftölchen weniger :oops: :oops: *schlecht erzogene "Gören", ich gebs ja zu.. - aber auch die waren irgendwann dann mal ruhig. :lol:

Danke, Lina, du warst eine supernette Mitfahrerin. Wenn du also mal wieder "Not an Fahrgelegenheiten" hast und weißt, wir düsen in die gleiche Richtung - klingel durch.

Guten Heimweg wünsch ich dir / euch.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lina » So Aug 22, 2010 2:14 am

Dankedanke und gerne wieder! :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Susie » So Aug 22, 2010 22:58 pm

Danke Silvia, dass du Lina so schnell eine Mitfahrgelegenheit gegeben hast. Bin heute total müde und entnervt nach Hause gekommen, sehe die schönen Bilder und könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht zum Treffen kommen konnte!!! :evil:
Susie
 


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast