Seite 1 von 1

Es kann los gehen

BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 14:53 pm
von Martin
Getränke sind schon da :)



Bild

BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 14:56 pm
von Tinchen
:shock:
Das ist hoffentlich nicht alles. Bei der Komm-Liste...

BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 14:58 pm
von Martin
Tinchen hat geschrieben::shock:
Das ist hoffentlich nicht alles. Bei der Komm-Liste...

Das reicht aus, keine Sorge.

Ich kann auch jederzeit nachordern.

BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 15:02 pm
von Andi
Dein Wort in unseren Gurgeln, Martin :roll:

BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 19:03 pm
von Nosleepgirl
Sind seit 14 Uhr im Hotel eingecheckt und haben uns die Gegend angesehen. Folge war eine Unterzuckerung bei meinem Mann, er hatte seit heute morgen nichts gegessen. Für mich hatte meine Tochter eine Überraschung bereit, eine Aromamassage. Das tat gut... :grin:

BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 21:21 pm
von baffy
ist doch toll für dich fängt das wochende gut an deinem mann gute besserung

BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 22:14 pm
von Lina
Wow Petra, das klingt entspannend. Sowas bräuchte ich jetzt auch. Ich habe mir heute beim schrägen Aufheben einer Postmappe (vom Stuhl aus, war ein Fehler, ich weiß) links im Schulterbereich irgendwas verzogen. Bin am rum- und numbewegen, aber es zieht immer noch. Ich hoffe, morgen ist es weg. :roll:

BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 22:34 pm
von baffy
gute besserung

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 5:22 am
von Lina
Ist besser, danke Baffy! Ich fahre in 50 Minuten los und ich freue mich Euch alle (wieder) zu sehen! :D

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 7:50 am
von wattis
Guten Morgen,

auch wir fahren gleich los - und freuen uns riesig das erste Mal dabeizusein.

lg renate, hemut mit Lupita