Seite 1 von 3

Haushaltsrollen gesucht

BeitragVerfasst: Do Aug 05, 2010 23:12 pm
von Lina
An alle, die bis zum Treffen ihre Haushaltszewa-Rolle noch leerkriegen...

NICHT wegwerfen, sondern mit zum Treffen mitbringen. Ich werde dort eine Tüte beschriften, in die ihre dann die Haushaltsrollen reinwerfen könnt.

Es müssen keine Klopapierrollen sein, da bringe ich schon ein paar mit. :wink: Wäre schön, wenn wir so ca. 15-20 Rollen zusammenkriegen.

Vielen Dank! :kuss:

BeitragVerfasst: Do Aug 05, 2010 23:31 pm
von Nosleepgirl
Oh je, ich glaub ich bekomm grad noch eine bis dahin leer. :shock:

BeitragVerfasst: Do Aug 05, 2010 23:44 pm
von Lina
Passt doch, danke. :wink:

BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 7:23 am
von Andi
Ich sammel :wink:

BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 14:42 pm
von Amy07
wir sammeln auch

BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 15:13 pm
von Anne
Ich sammel auch Lina :wink:

BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 16:16 pm
von gabi
zu spät :( Ary war schneller :)

BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 21:09 pm
von Claudia
Lina, die brauchen wir in Massen, ich werde sie ab sofort sammeln und mitbringen...

BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 21:29 pm
von Martin
Claudia hat geschrieben:Lina, die brauchen wir in Massen, ich werde sie ab sofort sammeln und mitbringen...
Brave Vorstandstrulla :grin:

BeitragVerfasst: Sa Aug 07, 2010 10:41 am
von Claudia
oh das mit der Vorstandstrulla muss ich unbedingt ändern... :wink:

BeitragVerfasst: Sa Aug 07, 2010 23:49 pm
von maddy1987
kann dir nur klopapierrollen anbieten :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 08, 2010 11:04 am
von Anne
Maddy, aber bitte keine benutzten........... :lololo ...... :oops: :oops: ......*malganzschnellumdieecke flitze* :oops:

BeitragVerfasst: So Aug 08, 2010 14:10 pm
von maddy1987
Anne hat geschrieben:Maddy, aber bitte keine benutzten........... :lololo ...... :oops: :oops: ......*malganzschnellumdieecke flitze* :oops:


:shock: Was denkst du denn von mir,Anne?

BeitragVerfasst: So Aug 08, 2010 14:32 pm
von Susie
Sammel auch mit - Zewa-Rollen natürlich - nicht die vom stillen Örtchen :grin: :grin: :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 08, 2010 14:59 pm
von Andi
3 Papp-Rollen auf die Seite gelegt :grin: