Vom Treffen geträumt....

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Vom Treffen geträumt....

Beitragvon Silvi » Mo Aug 02, 2010 12:27 pm

Das war wirklich komisch!
Habe doch tatsächlich vom CockerTreffen geträumt, obwohl ich noch nie da war.
Es war so realistisch, viele, viele Menschen die ich alle nicht kenne...
Dann stellt sich mir plötzlich Tracy vor, und dann lerne ich Gaby kennen...
Es gibt viele Stände und Räume und alles voller Menschen, natürlich alle mit ihren Hunden!
Ich bin auf der Suche nach Claudia und Britta, und nachdem ich endlich einen Tip habe wo die beiden sein könnten weckt mich mein Mann! :evil:

Aber alle Träume werden ja nicht wahr, oder? :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Claudia » Mo Aug 02, 2010 12:32 pm

Och Silvia, wir werden uns kennenlernen :grin: und du musst mich nicht suchen, du wirst mich sicher erkennen...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Inge » Mo Aug 02, 2010 13:03 pm

nach dem Treffen hat man oft Albträume :grin: :grin:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tinchen » Mo Aug 02, 2010 13:54 pm

Ich weiß noch, ich hab im letzten Jahr erstmal dagestanden wie ein Idiot. Ganz allein und kannte niemanden. Dann hab ich erstmal Britta ausfindig gemacht. Die hat mich mit den Worten: "Gott sei Dank, ich steh hier schon die ganze Zeit mit "deinem" Hund" begrüßt (war nicht mein Hund, sondern Cassy, die ich vom Treffen aus mit nach hause genommen hab - und ich war bei ca. 400 km Fahrt leider nicht ganz pünktlich :lol: )
Lina war auch sehr nett: "Ach, du bist tinchen? Ich hatte mir so ne taffe Powerfrau vorgestellt!" Danke nochmal Lina :wink:
Tinchen
 

Beitragvon Britta » Mo Aug 02, 2010 13:56 pm

Hey, in den Arm genommen habe ich dich auch!
Ausserdem wollte ich die Kleene gar nicht schnell los werden!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tinchen » Mo Aug 02, 2010 14:04 pm

Britta hat geschrieben:Ausserdem wollte ich die Kleene gar nicht schnell los werden!

Das hab ich ja auch nicht gesagt
Tinchen
 

Beitragvon Martin » Mo Aug 02, 2010 14:51 pm

Es war ein Albtraum :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mo Aug 02, 2010 15:19 pm

Ich hab mich bis jetzt noch nicht davon erholt :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Karin » Mo Aug 02, 2010 17:48 pm

Andi hat geschrieben:Ich hab mich bis jetzt noch nicht davon erholt :grin:


Genau!!! :grin:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon maddy1987 » Mo Aug 02, 2010 18:40 pm

Ich bin jetzt schon total hippelig!
maddy1987
 

Beitragvon Andi » Mo Aug 02, 2010 19:46 pm

"baldrianzumaddyrüberschieb" Keine Angst Maddy, wir haben noch jeden gefressen. :grin:

Das schlimmste ist, dass diese Treffen immer zu kurz sind. Da sind sooo viele Leuts, mit denen man reden will. Und noch mehr Hunde zum streicheln und angucken und beobachten. Dann sind neue Besucher da, und deren Hunde. Und... und ... und ... Und dann ist es Abend und alle gehen und man hat nicht mal die Hälfte der Anwesenden auch nur gesehen (außer wenn man an der Salat- oder Kuchentheke oder am Grill oder der Getränkeausgabe arbeitet :grin: ) geschweige denn gesprochen :roll: :wink:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Susie » Di Aug 03, 2010 0:27 am

Karin hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Ich hab mich bis jetzt noch nicht davon erholt :grin:


Genau!!! :grin:


Da hab ich mich ja auf was eingelassen :grin:
Susie
 

Beitragvon Andi » Di Aug 03, 2010 7:36 am

Und am schlimmsten sind hinterher die Bilder :roll:

:shock: Ach, der war auch da?

:oops: Oh mein Gott, wie seh ich denn aus???

:lol: Tolle Hunde! Und soooo viele :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Anne » Di Aug 03, 2010 11:11 am

Ich bin ja auch echt gespannt und eine riesige Vorfreude, kenne ja ausser Michi und Claudia auch niemanden, ich verlass mich da einfach auf meine beiden Süssen......was mir viel mehr Gedanken macht, wie ich den Kuchen und 2 Hunde aus dem Auto bekomme und noch meine Tasche dazu, hoffentlich landet der Kuchen nicht auf dem Boden, wäre typisch für mich :grin: :grin:
Anne
 

Beitragvon Andi » Di Aug 03, 2010 11:24 am

Komm einfach erstmal alleine rein, schnapp Dir ein paar Helfer, (im Notfall schrei nach Andi) dann klappt das schon :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast