Seite 1 von 1

Vortrag über Reisekrankheiten

BeitragVerfasst: Di Feb 23, 2010 20:28 pm
von Martin
beim Treffen besteht die Möglichkeit an einem Fachvortrag von meiner Tierärztin Teil zu nehmen.

(Evtl. kommt auch jemand von Laboklin, das klärt meine TA noch mit denen ab.)

Thema: Reisekrankheiten / Leishmaniose

die Teilnahme ist natürlich kostenlos !


Meine TA hat sich in einem Seminar über die neusten Behandlungsmethoden, Medikamente usw. weiter gebildet.

BeitragVerfasst: Di Feb 23, 2010 20:30 pm
von Claudia
das wäre klasse, denn man kann noch so viel darüber lesen, Betroffene sind sicherlich an diesem Thema auch interessiert und wenn man dann noch nachfragen kann, um so besser...

BeitragVerfasst: Di Feb 23, 2010 23:31 pm
von Lina
Genial, bitte den Termin rund um die Hundebespaßung legen. Ansonsten mache ich Pause mit der Hundebespaßung solange der Vortrag ist. :wink:

BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 0:08 am
von Martin
Lina hat geschrieben:Genial, bitte den Termin rund um die Hundebespaßung legen. Ansonsten mache ich Pause mit der Hundebespaßung solange der Vortrag ist. :wink:


:) der Vortrag wird so gelegt, das keine anderen Veranstalltungen gestört werden !

BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 0:09 am
von Martina
Es wäre natürlich toll - die von Laboklin sind auch sehr daran interessiert, Vorträge zu halten. Wenn ich mir jemanden wünschen würde, dann Dr. Naucke.

BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 0:26 am
von Martin
Martina hat geschrieben:Es wäre natürlich toll - die von Laboklin sind auch sehr daran interessiert, Vorträge zu halten. Wenn ich mir jemanden wünschen würde, dann Dr. Naucke.


Wer auch immer :) das macht meine TA klar.

Finde das super toll von Ihr das Frau Dr Neumann Auktuhn sich da so rein klemmt !

BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 9:04 am
von Tracey
Tolle Idee!
Danke Martin

BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2010 19:11 pm
von maddy1987
Dass ist ne tolle Idee, mcih würden solche Vorträge auch interessieren, wer weiß wer es einem als Zweithund antut? :grin:

BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2010 22:51 pm
von Martin
Der Vortrag wird ca. 1 Stunde dauern !