Vortrag über Reisekrankheiten

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Vortrag über Reisekrankheiten

Beitragvon Martin » Di Feb 23, 2010 20:28 pm

beim Treffen besteht die Möglichkeit an einem Fachvortrag von meiner Tierärztin Teil zu nehmen.

(Evtl. kommt auch jemand von Laboklin, das klärt meine TA noch mit denen ab.)

Thema: Reisekrankheiten / Leishmaniose

die Teilnahme ist natürlich kostenlos !


Meine TA hat sich in einem Seminar über die neusten Behandlungsmethoden, Medikamente usw. weiter gebildet.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Claudia » Di Feb 23, 2010 20:30 pm

das wäre klasse, denn man kann noch so viel darüber lesen, Betroffene sind sicherlich an diesem Thema auch interessiert und wenn man dann noch nachfragen kann, um so besser...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Lina » Di Feb 23, 2010 23:31 pm

Genial, bitte den Termin rund um die Hundebespaßung legen. Ansonsten mache ich Pause mit der Hundebespaßung solange der Vortrag ist. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Mi Feb 24, 2010 0:08 am

Lina hat geschrieben:Genial, bitte den Termin rund um die Hundebespaßung legen. Ansonsten mache ich Pause mit der Hundebespaßung solange der Vortrag ist. :wink:


:) der Vortrag wird so gelegt, das keine anderen Veranstalltungen gestört werden !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Mi Feb 24, 2010 0:09 am

Es wäre natürlich toll - die von Laboklin sind auch sehr daran interessiert, Vorträge zu halten. Wenn ich mir jemanden wünschen würde, dann Dr. Naucke.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mi Feb 24, 2010 0:26 am

Martina hat geschrieben:Es wäre natürlich toll - die von Laboklin sind auch sehr daran interessiert, Vorträge zu halten. Wenn ich mir jemanden wünschen würde, dann Dr. Naucke.


Wer auch immer :) das macht meine TA klar.

Finde das super toll von Ihr das Frau Dr Neumann Auktuhn sich da so rein klemmt !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tracey » Mi Feb 24, 2010 9:04 am

Tolle Idee!
Danke Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon maddy1987 » Do Apr 15, 2010 19:11 pm

Dass ist ne tolle Idee, mcih würden solche Vorträge auch interessieren, wer weiß wer es einem als Zweithund antut? :grin:
maddy1987
 

Beitragvon Martin » Di Mai 11, 2010 22:51 pm

Der Vortrag wird ca. 1 Stunde dauern !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast