Marco

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Marco

Beitragvon Marco » Sa Nov 14, 2009 7:45 am

Hallo Ihr Lieben,

waren etwas traurig,dass wir beim großen Treffen nicht dabei sein konnten. Aber Marcos Gesundheit ging vor. Er hat sich gut erholt und tobt im Feld auch schon wieder mit Tommy und den anderen Hunden herum. Beim nächsten großen Treffen in Niederense kommen wir auch. Wir freuen uns schon drauf.

Viele Grüße

von Karin, Friedhelm,Marcus,Marco und Tommy
Marco
 

Beitragvon Martin » Sa Nov 14, 2009 22:33 pm

Das ist doch schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste