Seite 1 von 3

Der Termin steht !

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 22:20 pm
von Martin
Das Große Treffen 2010 !

Findet am 21.08.2010 in der Hubertushalle in 59469 Ense Niederense statt !!!

Ab 11 Uhr geht es los :)


Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange :)
Hier wird geboten, viele Getränke, Essen, Spiel Spaß und Spannug :)

Alles zu gunsten der Cocker-Rettung e.V.

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 23:02 pm
von Martin
Afra hat geschrieben::mrgreen: Na prima :mrgreen:
Hoffentlich können wir uns dann wegstehlen.Da haben wir noch Hochsaison. :roll:
Aber der Termin ist schon notiert.


>HM !
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :mrgreen:

Aber Rainer, hast 10 ! Monate Zeit es zu planen, ich bin sicher Du und Andrea werdet das schaffen !
Was ist ein Treffen ohne euch !

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 23:13 pm
von Martina
Macht doch einfach Euren Laden dicht, mietet ein paar Busse und macht einen Gruppenausflug. Mit einem Segelboot ist es etwas schwierig, die Möhne hoch zu fahren. Oder engagiert ein paar Treidelhundchen.

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 23:28 pm
von Martin
Super !

BeitragVerfasst: Mi Okt 21, 2009 6:14 am
von Urblo
So früh ein termin :D :D :D :D :D
das ist ja toll :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Mi Okt 21, 2009 7:18 am
von Tracey
Ich habe noch kein Terminkalendar für 2010 :flenn:

Ich finde es aber gut das wir jetzt schon planen (und sparen ) können!

BeitragVerfasst: Mi Okt 21, 2009 9:05 am
von Silke03
Der Countdown läuft ... nur noch 304 Tage :D

Freu mich auch schon drauf.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 23:24 pm
von gabi
Wo ist denn bitteschön Niederense, garantiert nicht bei uns um die Ecke,aber wir werden versuchen diesmal dabei zu sein , liebe Grüsse Gabi und Püppi :lol:

BeitragVerfasst: So Nov 29, 2009 0:44 am
von Martin
gabi hat geschrieben:Wo ist denn bitteschön Niederense, garantiert nicht bei uns um die Ecke,aber wir werden versuchen diesmal dabei zu sein , liebe Grüsse Gabi und Püppi :lol:


NRW Kreis Soest, nähe Möhnesee.

50 km von Dortmund entfernt.

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 9:59 am
von ninjo
:freu: ein Cocker-Treffen

Dann wollen wir mal hoffen, der Termin ist :freu: könnte direkt in unseren Ferien sein :mrgreen:

Überzeugungsarbeit muss ich ja nicht mehr leisten, Jonny war letztes Mal so begeistert :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 23:01 pm
von Martin
Nochmals zur Erinnerung :)

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 14:23 pm
von Andi
Martin hat geschrieben:Nochmals zur Erinnerung :)


ööh, an was willst du uns erinnern?

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 15:13 pm
von Nosleepgirl
Achtung, alle Leute die Übernachten wollen, bitte daran denken es ist Ferienzeit in NRW, daher lieber früh buchen!!!

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 15:34 pm
von Andi
Daaaanke, ich hab schon gebucht und die Bestätigung erhalten :wink:

BeitragVerfasst: Mi Jun 02, 2010 0:26 am
von Martin
21.08.2010


Das ind noch 81 Tage !!! :lol: :lol: :lol: