Seite 1 von 1

Minitreffen am 29.8. in Duisburg

BeitragVerfasst: Mi Aug 26, 2009 18:18 pm
von Martina
Da der Wunsch, sich schon vor ense mal zu treffen, ziemlich laut war, habe ich für Samstag ein kleines Treffen, 15.00 Uhr im Mattlerbusch - Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken - organisiert.
Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen.

BeitragVerfasst: Mi Aug 26, 2009 18:47 pm
von Cocky
Schade, daß es so weit weg ist und ich meinen urzurlaub im Sauerland schon storniert habe. Hätte Euch gerne mal wieder getroffen :(

BeitragVerfasst: Mi Aug 26, 2009 20:00 pm
von Claudia
hmm jetzt habe ich gerade dem Transport zugesagt .... mal sehen, wie flott ich bin... aber ich denke mal.. ich werde mich mit Annette und Martina einfach mal so - nach unserer Hochzeit - zum Gassigehen treffen, am Nordpark... das kenn ich ja... :mrgreen: ausserdem habe ich Annette ja versprochen, dass sie Sandy sehen kann...

BeitragVerfasst: Mi Aug 26, 2009 22:31 pm
von Martina
Schade, aber irgendwann wird es vielleicht ja mal klappen, ich hätte Dir nämlich gerne Mandy vorgestellt, auch aus Frankreich, die ist vom Typ eher wie Amanda und Sirio. Die ist schon 12.

BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2009 7:53 am
von Britta
Gibt es keine Kommliste für Duisburg?

BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2009 9:51 am
von Inge
jow

sag mal, wer alles kommt :wink:


man muss ja wissen, ob man sich ärgern muss, wenn man nicht kommt (kommen kann) :roll:

BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2009 10:41 am
von Claudia
Martina hat geschrieben:Schade, aber irgendwann wird es vielleicht ja mal klappen, ich hätte Dir nämlich gerne Mandy vorgestellt, auch aus Frankreich, die ist vom Typ eher wie Amanda und Sirio. Die ist schon 12.


Glaube Martina, wir müssen mal ein Franzosentreffen organisieren, zwecks Erfahrungsaustausch... :wink:

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 8:33 am
von Frank
Guten Morgen,
gestern habe ich mit Martina gesprochen und ihr gesagt das wir auch zu dem Minitreffen kommen. Leider habe ich nicht mehr daran gedacht das unsere Buffy zur Zeit eine begehrte Cockerdame ist :zensiert: . Deswegen sage ich das Treffen für heute ab und hoffe das es ein andermal klappt.
lg Gitti, Frank und Buffy :lol:

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 9:01 am
von schoschana
Frank hat geschrieben:Guten Morgen,
gestern habe ich mit Martina gesprochen und ihr gesagt das wir auch zu dem Minitreffen kommen. Leider habe ich nicht mehr daran gedacht das unsere Buffy zur Zeit eine begehrte Cockerdame ist :zensiert: . Deswegen sage ich das Treffen für heute ab und hoffe das es ein andermal klappt.
lg Gitti, Frank und Buffy :lol:


Unsere Rüden hätten sich gefreut. :mrgreen:

Bis zum nächsten Mal! Schade, dass es nicht klappt. :(

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 9:23 am
von elke
Viel Spaß!

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 10:25 am
von Frank
schoschana hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Guten Morgen,
gestern habe ich mit Martina gesprochen und ihr gesagt das wir auch zu dem Minitreffen kommen. Leider habe ich nicht mehr daran gedacht das unsere Buffy zur Zeit eine begehrte Cockerdame ist :zensiert: . Deswegen sage ich das Treffen für heute ab und hoffe das es ein andermal klappt.
lg Gitti, Frank und Buffy :lol:


Unsere Rüden hätten sich gefreut. :mrgreen:

Bis zum nächsten Mal! Schade, dass es nicht klappt. :(


Wir ärgern uns auch. Vor allem Buffy hätte bestimmt jede Menge spass gehabt mit den ganzen Rüden :mrgreen: :mrgreen: . Aberleider dürfen wir nur einen Hund hier halten :mrgreen:
lg frank

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 11:41 am
von Nosleepgirl
Mal sehen wie schnell ich aus Düsseldorf zurück bin, muss ja dann meine beiden Alten noch abholen.

BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 12:44 pm
von Stephilein
Ich habe gestern mit Familie Römbke gesprochen, die im Januar Anna bekommen haben. Sie erzählte mir, dass sie sich für das Treffen im August angemeldet hat und nur per Zufall kurz vorher erfahren hat, dass das Treffen ausfällt. Sie war dementsprechnd nicht begeistert.

Da sie offentsichtlich nicht im Forum aktiv sind, gibt es eine Möglichkeit, dass sowas in Zukunft telefonisch mitgeteilt werden kann?