Zu dem Salaten und den Kuchen..

29.08.2009

Moderator: Moderatoren

Zu dem Salaten und den Kuchen..

Beitragvon Martin » Sa Aug 08, 2009 21:52 pm

Ihr seht alle die Listen, wer was und wieviel mit bringt.

Das ist viel viel zu wenig !!!!!

Bitte macht Euch mal Gedanken darüber. Das Orga Team ist natürlich enttäuscht.

Der komplette Erlös soll ja der CR zukommen. Also, wir brauchen noch mehr freiwillige die bereit sich, Salate und Kuchen Spenden ! die wir dann beim treffen zu Gunsten der Cockerrettung verkaufen wollen.

Ich hoffe sehr, das die Verannstaltung daran nicht scheitern wird.

Es kann nur ein Erfolg werden, wenn wir alle etwas dazu beitragen.


Helft uns mit, damit wir eine schöne Veranstalltung haben und das wir auch reichlich Geld in die Kasse bekommen :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Elke1965 » So Aug 09, 2009 19:02 pm

Mal ne Frage
Was soll es denn zu den Salaten geben????
Wollen wir dort grillen und jeder bringt sein Grillgut selber mit? Irgendwie hab ich keine Ahnung was geplant ist, bestimmt hab ich da etwas überlesen. :oops:

Salate sollen auch gekauft werden????


Mitbringen könnte ich schon einen Salat, aber ich weiß nicht, ob der nach mehrstündiger Autofahrt noch soooo besonders lecker schmeckt? :?
Elke1965
 

Beitragvon Martina » So Aug 09, 2009 19:12 pm

Eine kleine Korrektur, Elke,
nicht jeder bringt das mit, was er selber essen und trinekn mag, sondern wir dachten daran, dass wir hier aus dem Kreis der aktiven Forumsteilnehmer und Vereinsmitglieder so viele Spenden an Kuchen und Salaten zusammen bekommen, dass wir davon ein hübsches Sümmchen für Cocker in Not zusammen bekämen.

Das Grillgut wird zentral eingekauft.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Cocky » So Aug 09, 2009 19:18 pm

Sorry Martina, aber ich werde mich mit einem Scheinchen frei kaufen müssen :wink:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martina » So Aug 09, 2009 21:38 pm

Es ist doch klar, dass empfindliche Güter nicht quer durch die Republik gefahren werden können.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lina » So Aug 09, 2009 21:42 pm

Elke1965 hat geschrieben:Mitbringen könnte ich schon einen Salat, aber ich weiß nicht, ob der nach mehrstündiger Autofahrt noch soooo besonders lecker schmeckt? :?


Ist bei mir genauso. :wink:

Der Zackizicki hats zwar gut verpackt nach Springe, hatte aber auch 2 Kühlakkus dabei. Diese und der Salat waren neben den anderen Dingen ziemlich schwer, und da ich wohl noch mein Streichzeug mitnehmen muss, weil mein bester Freund umzieht und wir seine Wohnung dann am Sonntag streichen, möchte ich nicht noch eine Schüssel Salat mitschleppen. :oops: Dasselbe gilt eben auch für Kuchen.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » So Aug 09, 2009 22:33 pm

Kühlboxen :roll:

Wir brauchen halt aussreichend Salate und auch Kuchen.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Cocky » Mo Aug 10, 2009 5:54 am

Sorry, aber da ich bereits am Donnerstag fahre würde ich das dann auch keinem mehr zumuten wollen.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Elke1965 » Mo Aug 10, 2009 8:46 am

@Martina
Was heißt, das Grillgut wird zentral eingekauft? Einer kauft ein, bringt das mit zum Treffen und wir kaufen es dann dort?

Also muss ich im Grunde nur Geld mitbringen und kann mir dann auf dem Treffen alles Zugunsten der CR kaufen. Prima, das hält das Reisegepäck in Grenzen.
Elke1965
 

Beitragvon Tracey » Mo Aug 10, 2009 12:13 pm

Salate

Petra 1 gr. Schüssel Nudelsalat
Nicole 1 Gr Schüssel Nudelsalat
Karin und Friedhelm 1 Schüssel Tzatziki
Alexandra und Gabi 1 gr.Schüssel Kartoffelsalat und verschiedene Soßen fürs Fleisch
Claudia 1 gr. Schüssel griechischen Bauernsalat

Kuchen

Martina 2 Käsekuchen
Martin 2 Nuss Kuchen
Petra 1 Konfettitorte, 1 Blechkuchen und eventuell von meiner Mama noch ein Blech Pflaumenkuchen
Gitti 1 Blech Donauwellen
Nicole 1 oder 2 Trockenekuchen
Elke Hefekringel
Marco Aprikosenreistorte
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Martin » Mo Aug 10, 2009 12:23 pm

Salate

Petra 1 gr. Schüssel Nudelsalat
Nicole 1 Gr Schüssel Nudelsalat
Karin und Friedhelm 1 Schüssel Tzatziki
Alexandra und Gabi 1 gr.Schüssel Kartoffelsalat und verschiedene Soßen fürs Fleisch
Claudia 1 gr. Schüssel griechischen Bauernsalat
Martin riesen Schüssel Krautsalat

Kuchen

Martina 2 Käsekuchen
Martin 2 Nuss Kuchen
Petra 1 Konfettitorte, 1 Blechkuchen und eventuell von meiner Mama noch ein Blech Pflaumenkuchen
Gitti 1 Blech Donauwellen
Nicole 1 oder 2 Trockenekuchen
Elke Hefekringel
Marco Aprikosenreistorte
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mo Aug 10, 2009 12:31 pm

Und wenn ihr einfach nur die Zutaten für die Salate vorbereitet und erst vor Ort zusammenmischt??? Währ doch auch eine Idee, oder?
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Martina » Mo Aug 10, 2009 12:31 pm

Ich könnte bei Interesse auch Bananen mitbringen, die in der Schale auf den Grill getan werden, bis sie von außen fast schwarz sind. Dann ist die Schale so weich, dass man sie ohne weiteres mit einem kleinen Löffel aufschlitzen kann. Dann wird das Fruchfleich in der Banane ein wenig auseinandergedrückt, und in den Spalt Honig oder Ahornsirup gefüllt. Dann kommt Rum, Grand Marnier, Cognac oder ein Fruchtbrand drüber und wird angezündet. Beim Flambieren karamellisiert das Fruchtfleisch der Banane.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Tracey » Mo Aug 10, 2009 12:33 pm

Andi hat geschrieben:Und wenn ihr einfach nur die Zutaten für die Salate vorbereitet und erst vor Ort zusammenmischt??? Währ doch auch eine Idee, oder?


Gute Idee!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Claudia » Mo Aug 10, 2009 12:58 pm

Martina hat geschrieben:Ich könnte bei Interesse auch Bananen mitbringen, die in der Schale auf den Grill getan werden, bis sie von außen fast schwarz sind. Dann ist die Schale so weich, dass man sie ohne weiteres mit einem kleinen Löffel aufschlitzen kann. Dann wird das Fruchfleich in der Banane ein wenig auseinandergedrückt, und in den Spalt Honig oder Ahornsirup gefüllt. Dann kommt Rum, Grand Marnier, Cognac oder ein Fruchtbrand drüber und wird angezündet. Beim Flambieren karamellisiert das Fruchtfleisch der Banane.


Boor Martina, das ist voll lecker...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Duisburg am 29.08.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast