Seite 1 von 1

Blödes Helferthema

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 16:30 pm
von Martina
Wir brauchen auch noch jemanden, der ab und an nachschaut, ob die Toiletten noch OK sind und auch ein Auge auf die Hinterlassenschaften von den Hunden hat.

Bisher war die erste Aufgabe meistens angenehmer als vermutet. (Nur einmal musste Annette Klos putzen)
Die zweite muss leider auch sein, es gibt immer Leute, die sich leider nicht an die Absprachen halten und den Scheiß, den ihre Hunde verursachen, wegräumen.

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 16:36 pm
von Cocky
Fürs zweite: HIER

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 16:38 pm
von Martina
Danke, Du bist ein Engel!

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 16:39 pm
von Inge
würde mich mal nur so am Rande und nebensächlich interessieren:

Wir waren doch immer in Gaststätten oder Hotels.
Da musste ein Klo geputzt werden ? :shock:
War doch dann Sache vom Service, oder nicht ?

Ich hätte den gerufen, wenn ich das mitgekriegt hätte. :wink:

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 16:48 pm
von Cocky
Martina hat geschrieben:Danke, Du bist ein Engel!


Nee nee Du ich möchte schon noch länger auf Gottes Boden wandeln und die Leute ärgern :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 16:50 pm
von Cocky
Sollten sich die zulegen, die immer nicht merken, wenn ihr Hund kackt :twisted: oder Probleme mit dem Bücken haben

Bild

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 19:00 pm
von Lina
Ne, oder? Sowas gibts? Auweia. Soll ich lachen oder nicht? :roll: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 19:01 pm
von Cocky
Ich finds ja eher zum schreien. Aber ich hatte das direkt vorher in einem anderen Forum in der Motzecke gesehen und fands einfach passend :oops:

BeitragVerfasst: Fr Aug 07, 2009 21:07 pm
von Claudia
das muss irgendwo hingestellt werden, damit es jeder sieht.. mit dem Vermerk, räumst du nicht weg, läuft dein Hund demnächst so lächerlich rum... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 8:27 am
von Martina
Da es ein Missverständnis gegeben haben muss.

Die Sache mit dem Toiletteputzen war selbstverständlich nicht bei einem Cocker-Treffen, sondern vor Jahren bei einer Silvesterparty in einer Kirchengemeinde.

Annette und ich haben seit Jahren an Festen beteiligt, in der Planung, aber auch in der Durchführung von Festen mit verschiedenen Vereinen. Darunter waren auch Feste mit Tausenden Besuchern. Da war nie was.

BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 8:28 am
von Inge
Dann möchte ich hiermit nachträglich dafür Annette für ihren Einsatz danken. :blume:

BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 8:32 am
von Martina
Damals sind leider auch Jugendliche an Alkohol gekommen. :roll: