Seite 1 von 1

@ Karin

BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 19:06 pm
von Martina
Karin,
könntest Du auch in diesem Jahr Namensschilder basteln? Es kommen ja einige neue Leute zum Treffen und vielleicht hat der eine oder andere auch sein Schild vom letzten Jahr nicht mehr oder hat sich so umgestylt, dass er gerne eine neues haben möchte.

BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 19:37 pm
von Martin
:em2200 :40 :dafür:

BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 19:58 pm
von Tracey
Oh Ja, biiiiiite liebe Karin :D

Ich möchte sooo gern eine

Tracey mit Rasty

Schild Bild

BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 20:55 pm
von Karin
Na klar! :D

Allerdings nur, wenn ich die Schilder nicht an jeden einzeln verschicken muss, sondern sie z. B. an Martina zum verteilen schicken kann. :wink:

Und ich brauche die Bestellungen bitte bis spätestens Ende nächster Woche, da wir ja dann in Urlaub fahren.

Bestellungen bitte, wie immer, nur per Mail an
KarinD@t-online.de

Passendes Bild unbedingt mitschicken!!!

Die Schilder kosten 1,50 EUR pro Stück, der Erlös geht zu 100% an die CR.

Bitte keine Bestellungen per PN oder hier im Threat! :roll:

BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 22:24 pm
von Martin
Karin hat geschrieben:Na klar! :D

Allerdings nur, wenn ich die Schilder nicht an jeden einzeln verschicken muss, sondern sie z. B. an Martina zum verteilen schicken kann. :wink:

Und ich brauche die Bestellungen bitte bis spätestens Ende nächster Woche, da wir ja dann in Urlaub fahren.

Bestellungen bitte, wie immer, nur per Mail an
KarinD@t-online.de

Passendes Bild unbedingt mitschicken!!!

Die Schilder kosten 1,50 EUR pro Stück, der Erlös geht zu 100% an die CR.

Bitte keine Bestellungen per PN oder hier im Threat! :roll:


OK danke danke :)

BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 22:26 pm
von Martina
Danke, Karin - das ist furchtbar nett. Und das, obwohl Du leider nicht zum Treffen kommen kannst.

BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 22:26 pm
von Karin
Ja, ist leider mitten in unserem Urlaub. :( :( :(

BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 23:19 pm
von Martin
Karin hat geschrieben:Ja, ist leider mitten in unserem Urlaub. :( :( :(


Notfalls kann man den verschieben :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi Aug 05, 2009 9:42 am
von Karin
Genau das geht leider nicht! :(

Ferienwohnung und Dialyse sind schon fest gebucht.