Seite 1 von 3

wir brauchen..

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 10:57 am
von Tracey
Gestern beim Treffen in Springe haben wir sehr günstig :roll:

ein Paar (11 :roll: ) Schilder erwerben können :wink:

diese wollten wir als Wegweiser beim Treffen in Duisburg benützen.

Dafür benötigen wir Aufkleber der CR, idealeweise auch weiße Richtungspfeiler zum aufkleben. Wer kann sowas besorgen und uns zuschicken?

Die Klebeflächen sind 55cm x 40cm groß.

Bild Bild

Haben wir irgendwo, oder könnten wir einen Banner für den Eingangsbereich kriegen?

Bild

Cockerrettung e.V.
wäre gut, dann könnten wir den jedes Jahr benutzen :wink:

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 11:35 am
von Lucas
Wie schön, dass die Geschäfte sogar auf dem Land lange auf haben :cool: :cool: :cool: :cool:

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 11:43 am
von Nosleepgirl
Hmm ich hoffe wir müssen nichts für das Aufstellen der Schilder bezahlen. Bei der Stadt Duisburg kann man da nie sicher sein, die nehmen für alles Gebühren. :roll:

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 11:45 am
von Britta
Lucas hat geschrieben:Wie schön, dass die Geschäfte sogar auf dem Land lange auf haben :cool: :cool: :cool: :cool:


:mrgreen:

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 12:03 pm
von Martina
Hubert hatte letzthin Aufkleber bzw. geplottete Schriftzüge auf Folie.

Eine Fahne bzw. ein Banner haben wir irgendwo.

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 18:29 pm
von Holger
@Martina, dann bitte besorgen und am Freitag Nachmittag mitbringen.
Die runden CR Aufkleber wären auch gut.

@Petra, wir wollen nur denn Fußweg vom Parkplatz zum Gelände ausschildern.

Wir müssen unseren Müll selbst entsorgen. Wer kann das übernehmen?

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 19:05 pm
von Martina
Ich sprech mal mit der Parkverwaltung, ob wir eventuell deren Müllsammelplatz nutzen können. Ansonsten sprech ich deswegen auch mal meinen Nachbarn an, der ist bei den Entsorgungbetrieben, es wäre ja hilfreich, wenn ich mit einem Auto dahinfahren könnten.

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 20:58 pm
von Adriana
Ist das eine rauhe Kunststoff-Oberfläche? Müssen die Richtungs-Aufkleber wieder ablösbar sein?

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 21:15 pm
von Tracey
Adriana hat geschrieben:Ist das eine rauhe Kunststoff-Oberfläche? Müssen die Richtungs-Aufkleber wieder ablösbar sein?


Ist ziemlich glatt, so eine Kunstoff-pappe.
Die Pfeile müssen nicht wieder ablösbar sein.

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 21:31 pm
von Adriana
11 Stück?

BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 21:39 pm
von Tracey
Adriana hat geschrieben:11 Stück?


yes please!
vielen Dank!!

BeitragVerfasst: Di Jul 28, 2009 11:14 am
von Anne&Kiara
Kann Aufdruck auf selbstklebender Folie machen !

Größe 42 X 39

BeitragVerfasst: Di Jul 28, 2009 12:45 pm
von Adriana
mottessy hat geschrieben:
Adriana hat geschrieben:11 Stück?


yes please!
vielen Dank!!


Die Pfeile sind übrigens seit gestern unterwegs :wink:

BeitragVerfasst: Di Jul 28, 2009 12:50 pm
von Martina
Klasse!

BeitragVerfasst: Di Jul 28, 2009 14:38 pm
von NEMO
Dankeschön. :kuss: