wir brauchen..

29.08.2009

Moderator: Moderatoren

wir brauchen..

Beitragvon Tracey » So Jul 26, 2009 10:57 am

Gestern beim Treffen in Springe haben wir sehr günstig :roll:

ein Paar (11 :roll: ) Schilder erwerben können :wink:

diese wollten wir als Wegweiser beim Treffen in Duisburg benützen.

Dafür benötigen wir Aufkleber der CR, idealeweise auch weiße Richtungspfeiler zum aufkleben. Wer kann sowas besorgen und uns zuschicken?

Die Klebeflächen sind 55cm x 40cm groß.

Bild Bild

Haben wir irgendwo, oder könnten wir einen Banner für den Eingangsbereich kriegen?

Bild

Cockerrettung e.V.
wäre gut, dann könnten wir den jedes Jahr benutzen :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lucas » So Jul 26, 2009 11:35 am

Wie schön, dass die Geschäfte sogar auf dem Land lange auf haben :cool: :cool: :cool: :cool:
Lucas
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Jul 26, 2009 11:43 am

Hmm ich hoffe wir müssen nichts für das Aufstellen der Schilder bezahlen. Bei der Stadt Duisburg kann man da nie sicher sein, die nehmen für alles Gebühren. :roll:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Britta » So Jul 26, 2009 11:45 am

Lucas hat geschrieben:Wie schön, dass die Geschäfte sogar auf dem Land lange auf haben :cool: :cool: :cool: :cool:


:mrgreen:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » So Jul 26, 2009 12:03 pm

Hubert hatte letzthin Aufkleber bzw. geplottete Schriftzüge auf Folie.

Eine Fahne bzw. ein Banner haben wir irgendwo.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Holger » So Jul 26, 2009 18:29 pm

@Martina, dann bitte besorgen und am Freitag Nachmittag mitbringen.
Die runden CR Aufkleber wären auch gut.

@Petra, wir wollen nur denn Fußweg vom Parkplatz zum Gelände ausschildern.

Wir müssen unseren Müll selbst entsorgen. Wer kann das übernehmen?
Wenn Du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.
Benutzeravatar
Holger
Ehrenmitglied der CR
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo Sep 10, 2007 18:21 pm
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Martina » So Jul 26, 2009 19:05 pm

Ich sprech mal mit der Parkverwaltung, ob wir eventuell deren Müllsammelplatz nutzen können. Ansonsten sprech ich deswegen auch mal meinen Nachbarn an, der ist bei den Entsorgungbetrieben, es wäre ja hilfreich, wenn ich mit einem Auto dahinfahren könnten.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Adriana » So Jul 26, 2009 20:58 pm

Ist das eine rauhe Kunststoff-Oberfläche? Müssen die Richtungs-Aufkleber wieder ablösbar sein?
Adriana
 

Beitragvon Tracey » So Jul 26, 2009 21:15 pm

Adriana hat geschrieben:Ist das eine rauhe Kunststoff-Oberfläche? Müssen die Richtungs-Aufkleber wieder ablösbar sein?


Ist ziemlich glatt, so eine Kunstoff-pappe.
Die Pfeile müssen nicht wieder ablösbar sein.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Adriana » So Jul 26, 2009 21:31 pm

11 Stück?
Adriana
 

Beitragvon Tracey » So Jul 26, 2009 21:39 pm

Adriana hat geschrieben:11 Stück?


yes please!
vielen Dank!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Anne&Kiara » Di Jul 28, 2009 11:14 am

Kann Aufdruck auf selbstklebender Folie machen !

Größe 42 X 39
Anne&Kiara
 

Beitragvon Adriana » Di Jul 28, 2009 12:45 pm

mottessy hat geschrieben:
Adriana hat geschrieben:11 Stück?


yes please!
vielen Dank!!


Die Pfeile sind übrigens seit gestern unterwegs :wink:
Adriana
 

Beitragvon Martina » Di Jul 28, 2009 12:50 pm

Klasse!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NEMO » Di Jul 28, 2009 14:38 pm

Dankeschön. :kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Duisburg am 29.08.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste