Minitreffen am 29.8. in Duisburg

29.08.2009

Moderator: Moderatoren

Minitreffen am 29.8. in Duisburg

Beitragvon Martina » Mi Aug 26, 2009 18:18 pm

Da der Wunsch, sich schon vor ense mal zu treffen, ziemlich laut war, habe ich für Samstag ein kleines Treffen, 15.00 Uhr im Mattlerbusch - Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken - organisiert.
Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Cocky » Mi Aug 26, 2009 18:47 pm

Schade, daß es so weit weg ist und ich meinen urzurlaub im Sauerland schon storniert habe. Hätte Euch gerne mal wieder getroffen :(
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Claudia » Mi Aug 26, 2009 20:00 pm

hmm jetzt habe ich gerade dem Transport zugesagt .... mal sehen, wie flott ich bin... aber ich denke mal.. ich werde mich mit Annette und Martina einfach mal so - nach unserer Hochzeit - zum Gassigehen treffen, am Nordpark... das kenn ich ja... :mrgreen: ausserdem habe ich Annette ja versprochen, dass sie Sandy sehen kann...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Martina » Mi Aug 26, 2009 22:31 pm

Schade, aber irgendwann wird es vielleicht ja mal klappen, ich hätte Dir nämlich gerne Mandy vorgestellt, auch aus Frankreich, die ist vom Typ eher wie Amanda und Sirio. Die ist schon 12.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Britta » Do Aug 27, 2009 7:53 am

Gibt es keine Kommliste für Duisburg?
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52050
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Inge » Do Aug 27, 2009 9:51 am

jow

sag mal, wer alles kommt :wink:


man muss ja wissen, ob man sich ärgern muss, wenn man nicht kommt (kommen kann) :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Claudia » Do Aug 27, 2009 10:41 am

Martina hat geschrieben:Schade, aber irgendwann wird es vielleicht ja mal klappen, ich hätte Dir nämlich gerne Mandy vorgestellt, auch aus Frankreich, die ist vom Typ eher wie Amanda und Sirio. Die ist schon 12.


Glaube Martina, wir müssen mal ein Franzosentreffen organisieren, zwecks Erfahrungsaustausch... :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Frank » Sa Aug 29, 2009 8:33 am

Guten Morgen,
gestern habe ich mit Martina gesprochen und ihr gesagt das wir auch zu dem Minitreffen kommen. Leider habe ich nicht mehr daran gedacht das unsere Buffy zur Zeit eine begehrte Cockerdame ist :zensiert: . Deswegen sage ich das Treffen für heute ab und hoffe das es ein andermal klappt.
lg Gitti, Frank und Buffy :lol:
Frank
 

Beitragvon schoschana » Sa Aug 29, 2009 9:01 am

Frank hat geschrieben:Guten Morgen,
gestern habe ich mit Martina gesprochen und ihr gesagt das wir auch zu dem Minitreffen kommen. Leider habe ich nicht mehr daran gedacht das unsere Buffy zur Zeit eine begehrte Cockerdame ist :zensiert: . Deswegen sage ich das Treffen für heute ab und hoffe das es ein andermal klappt.
lg Gitti, Frank und Buffy :lol:


Unsere Rüden hätten sich gefreut. :mrgreen:

Bis zum nächsten Mal! Schade, dass es nicht klappt. :(
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon elke » Sa Aug 29, 2009 9:23 am

Viel Spaß!
Benutzeravatar
elke
Spitzen-Teufeline und Gern-Tante
 
Beiträge: 83835
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:00 pm
Wohnort: Langwedel, Niedersachsen

Beitragvon Frank » Sa Aug 29, 2009 10:25 am

schoschana hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Guten Morgen,
gestern habe ich mit Martina gesprochen und ihr gesagt das wir auch zu dem Minitreffen kommen. Leider habe ich nicht mehr daran gedacht das unsere Buffy zur Zeit eine begehrte Cockerdame ist :zensiert: . Deswegen sage ich das Treffen für heute ab und hoffe das es ein andermal klappt.
lg Gitti, Frank und Buffy :lol:


Unsere Rüden hätten sich gefreut. :mrgreen:

Bis zum nächsten Mal! Schade, dass es nicht klappt. :(


Wir ärgern uns auch. Vor allem Buffy hätte bestimmt jede Menge spass gehabt mit den ganzen Rüden :mrgreen: :mrgreen: . Aberleider dürfen wir nur einen Hund hier halten :mrgreen:
lg frank
Frank
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Aug 29, 2009 11:41 am

Mal sehen wie schnell ich aus Düsseldorf zurück bin, muss ja dann meine beiden Alten noch abholen.
Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen,
nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!

Nosleepgirl vormals Frischling (Petra) mit Prinzessin Sina, Tigerin Lena und im Herzen Prinz Toby
Benutzeravatar
Nosleepgirl
Name-creator
 
Beiträge: 25563
Registriert: Do Nov 17, 2005 22:48 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Stephilein » Di Okt 13, 2009 12:44 pm

Ich habe gestern mit Familie Römbke gesprochen, die im Januar Anna bekommen haben. Sie erzählte mir, dass sie sich für das Treffen im August angemeldet hat und nur per Zufall kurz vorher erfahren hat, dass das Treffen ausfällt. Sie war dementsprechnd nicht begeistert.

Da sie offentsichtlich nicht im Forum aktiv sind, gibt es eine Möglichkeit, dass sowas in Zukunft telefonisch mitgeteilt werden kann?
Stephilein
 


Zurück zu großes Treffen in Duisburg am 29.08.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast