Bilder

25.07.2009

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Lucas » So Jul 26, 2009 21:43 pm

Mimic hat geschrieben:
Afra hat geschrieben::shock: Hallo,Hallo,wer fährt denn den BMW mit Höxter Kennzeichen?Bin neugierig,fahre doch am 5. 0der 6. August wieder nach Höxter. :mrgreen:


Der war schon früher da und gehörte nicht zu den Cockerrettern ;)


Im Jagdschloss war ein Vortrag für Jäger, zu denen gehörten entweder ein weiß-brauner Münsterländer oder ein Langhaar Weimaraner.

Solltet Ihr an Springe vorbeikommen und anhalten wollen meldet euch einfach :wink:
Lucas
 

Beitragvon Chili » So Jul 26, 2009 21:45 pm

Es tut mir soooo leid, besonders seit ich die Bilder gesehen habe. Hat leider nicht gepasst. Heute war ich auch bei euch in der Nähe, naja, Nähe ist relativ. In Nientedt beim Agi Turnier.
Wir holen ein Treffen auf jeden Fall nach.
Chili
 

Beitragvon Lucas » So Jul 26, 2009 21:51 pm

Chili hat geschrieben:Es tut mir soooo leid, besonders seit ich die Bilder gesehen habe. Hat leider nicht gepasst. Heute war ich auch bei euch in der Nähe, naja, Nähe ist relativ. In Nientedt beim Agi Turnier.
Wir holen ein Treffen auf jeden Fall nach.


:dafür: :dafür:
Lucas
 

Beitragvon NEMO » So Jul 26, 2009 21:58 pm

Lucas hat geschrieben:
Chili hat geschrieben:Es tut mir soooo leid, besonders seit ich die Bilder gesehen habe. Hat leider nicht gepasst. Heute war ich auch bei euch in der Nähe, naja, Nähe ist relativ. In Nientedt beim Agi Turnier.
Wir holen ein Treffen auf jeden Fall nach.


:dafür: :dafür:


Also Catha, wenn du mal wieder nach Nienstedt oder so fährst, kannst du dich gerne melden. Und im August sehen wir uns ja sowieso. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Chili » So Jul 26, 2009 22:01 pm

Wo sehen wir uns im August? Wie wäre es mit einem Treffen am kommenden Wochenende?
Chili
 

Beitragvon NEMO » So Jul 26, 2009 22:03 pm

Wir sehen uns doch in Aerzen beim Dogdance-Tunier, ich weiß nur nicht mehr genau das Datum, aber da gucke ich noch mal nach. Ich habe so schöne T-Shirts und Jacken von der CR, wird bestimmt nett. :mrgreen:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Chili » So Jul 26, 2009 22:06 pm

Ich muss dringend meinen Kalender aktualisieren :wink: Klar das machen wir. Wie ist es bei euch am Wochenende? Habt ihr Zeit und Lust auf ein Treffen?
Chili
 

Beitragvon Britta » So Jul 26, 2009 22:07 pm

NEMO hat geschrieben:Wir sehen uns doch in Aerzen beim Dogdance-Tunier, ich weiß nur nicht mehr genau das Datum, aber da gucke ich noch mal nach. Ich habe so schöne T-Shirts und Jacken von der CR, wird bestimmt nett. :mrgreen:


Bei dem Tunier wäre ich auch gerne anwesend! :!:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tracey » So Jul 26, 2009 22:08 pm

Britta hat geschrieben:
NEMO hat geschrieben:Wir sehen uns doch in Aerzen beim Dogdance-Tunier, ich weiß nur nicht mehr genau das Datum, aber da gucke ich noch mal nach. Ich habe so schöne T-Shirts und Jacken von der CR, wird bestimmt nett. :mrgreen:


Bei dem Tunier wäre ich auch gerne anwesend! :!:



ich auch!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Chili » So Jul 26, 2009 22:11 pm

Dann kommt doch mit, wär super
Chili
 

Beitragvon Lucas » So Jul 26, 2009 22:14 pm

Lucas
 

Beitragvon NEMO » So Jul 26, 2009 22:17 pm

Genau Tracey und Britta, je mehr desto besser und hinterher sitzen wir nett zusammen. :wink:

Ich werde bestimmt ihr Albtraum werden. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Tracey » So Jul 26, 2009 22:18 pm

Es sind ca. 107 Km von mir und 205 von Britta

das ist das WE vor Duisburg, es könnte hinhauen...... :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon NEMO » So Jul 26, 2009 22:20 pm

Ihr Albtraum wird wahr und vergesst den Quittungsblock nicht, immerhin beträgt die Anmeldegebühr 15,-Euro. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Tracey » So Jul 26, 2009 22:21 pm

NEMO hat geschrieben:Ihr Albtraum wird wahr und vergesst den Quittungsblock nicht, immerhin beträgt die Anmeldegebühr 15,-Euro. :wink:


:shock: ich will nicht daran teilnehmen :mrgreen:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

VorherigeNächste

Zurück zu kleines Treffen in Springe am 25.07.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast