schönes Treffen

25.07.2009

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Cocky » So Jul 26, 2009 17:26 pm

Urblo hat geschrieben:Der Hauptdank geht an Lexi und Peter: IHR SEID KLASSE: :blume:
Aber auch an die Salatmacher, Kräuterbutter- und Zazikimacher meinen Dank: es war alles SUPERLECKER


Es tut gut, Euch zu kennen. :D


:dafür: :dafür: :dafür:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Britta » So Jul 26, 2009 18:47 pm

Hummel - Mädchen hat geschrieben:Man ist Hummel froh, dass keiner sie haben wollte. :D :D :D

Küsschen Küsschen Küsschen von Eurer Hummel :D :D :D :D :D :D :D


Ach Hummel, das erkläre uns doch jetzt mal etwas genauer!
Kann es sein das dein Frauchen doch gar nicht so übel ist? :mrgreen:
Hast du gestern festgestellt das wir alle unsere Hunde genauso grausam quälen?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Hummel - Mädchen » So Jul 26, 2009 20:44 pm

aber Du hast doch selbst gesagt, dass Hummel schlecht vermittelt worden ist. :evil:
Und Hummel muss das aushalten. Arme Hummel :flenn:
Aber Hummel ist ja hart im Nehmen und bewältigt das alles ganz toll. - Und manchmal lockt Hummel auch etwas Nettes aus Frauchen raus. Ist zwar ein Heidenstück Arbeit, aber Hummel ist ja gut.


Liebe Grüße vom Hummel - Rudel
Hummel - Mädchen
 

Beitragvon Tracey » So Jul 26, 2009 21:10 pm

Ach Hummelchen, ich hätte dich gern mitgenommen, aber du hast immer nur an dein Frauchen geklebt :(
Ich habe dich nicht mal streicheln können :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Britta » So Jul 26, 2009 21:31 pm

Hummel - Mädchen hat geschrieben:aber Du hast doch selbst gesagt, dass Hummel schlecht vermittelt worden ist. :evil:
Und Hummel muss das aushalten. Arme Hummel :flenn:
Liebe Grüße vom Hummel - Rudel


Da hast du recht liebe Hummel! Dein Frauchen ist ein gaaaaaaaanz schlechtes Frauchen!
1. sie hat euch viel zu lieb!
2. sie verwöhnt euch viel zu viel!
3. sie ist viel zu lieb!
Dir liebe Hummel, gehört der Hosenboden stramm gezogen, wenn du dich über dein Frauchen beklagst! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Cocky » So Jul 26, 2009 21:35 pm

Britta hat geschrieben:
Hummel - Mädchen hat geschrieben:aber Du hast doch selbst gesagt, dass Hummel schlecht vermittelt worden ist. :evil:
Und Hummel muss das aushalten. Arme Hummel :flenn:
Liebe Grüße vom Hummel - Rudel


Da hast du recht liebe Hummel! Dein Frauchen ist ein gaaaaaaaanz schlechtes Frauchen!
1. sie hat euch viel zu lieb!
2. sie verwöhnt euch viel zu viel!
3. sie ist viel zu lieb!
Dir liebe Hummel, gehört der Hosenboden stramm gezogen, wenn du dich über dein Frauchen beklagst! :wink:


:dafür:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martin » Mo Jul 27, 2009 0:38 am

Bin super verärgert das ich nicht kommen konnte :twisted:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Mo Jul 27, 2009 7:43 am

Britta hat geschrieben:
Hummel - Mädchen hat geschrieben:aber Du hast doch selbst gesagt, dass Hummel schlecht vermittelt worden ist. :evil:
Und Hummel muss das aushalten. Arme Hummel :flenn:
Liebe Grüße vom Hummel - Rudel


Da hast du recht liebe Hummel! Dein Frauchen ist ein gaaaaaaaanz schlechtes Frauchen!
1. sie hat euch viel zu lieb!
2. sie verwöhnt euch viel zu viel!
3. sie ist viel zu lieb!
Dir liebe Hummel, gehört der Hosenboden stramm gezogen, wenn du dich über dein Frauchen beklagst! :wink:


Schimpf mal nicht so mit meiner Kleinen, sie meint es nicht so. :D Wir zwei können gar nicht ohne einander. :D :D :D
Urblo
 

Beitragvon Maike » Di Jul 28, 2009 11:13 am

So, nun möchte ich mich aber auch mal ganz ganz schnell und ganz ganz :26 bei Lexi und Peter für das super tolle und ober klasse Cockertreffen bedanken, auch im Namen meiner Wuffels! Hat uns sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen! Vielen Dank auch noch für das leckere Essen, man konnte wohl sehen, das es mir geschmeckt hat, da ich so oft gelaufen bin und Nachschlag geholt habe :oops: ! Hab mich auch noch nicht getraut, auf die Waage zu steigen :lol: !
Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder, wenn wir düften!

Aber habt Ihr mitbekommen, als wir endlich ankamen, wurde das Wetter viel besser :sun:
Maike
 

Beitragvon Lucas » Di Jul 28, 2009 11:20 am

Maike hat geschrieben:
Aber habt Ihr mitbekommen, als wir endlich ankamen, wurde das Wetter viel besser :sun:



Die Wolken hatten Angst vor deinem Mantel.... :mrgreen:
Lucas
 

Beitragvon Urblo » Di Jul 28, 2009 11:22 am

Lucas hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Aber habt Ihr mitbekommen, als wir endlich ankamen, wurde das Wetter viel besser :sun:



Die Wolken hatten Angst vor deinem Mantel.... :mrgreen:


Typisch Peter :lololo
Urblo
 

Beitragvon Tracey » Di Jul 28, 2009 11:23 am

Lucas hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Aber habt Ihr mitbekommen, als wir endlich ankamen, wurde das Wetter viel besser :sun:



Die Wolken hatten Angst vor deinem Mantel.... :mrgreen:



gröööööhl! Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lucas » Di Jul 28, 2009 11:35 am

Lucas hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Aber habt Ihr mitbekommen, als wir endlich ankamen, wurde das Wetter viel besser :sun:



Die Wolken hatten Angst vor deinem Mantel.... :mrgreen:


Bring ihn das nächste mal wieder mit wegen... siehe oben :wink:
Lucas
 

Beitragvon Maike » Di Jul 28, 2009 18:50 pm

Ja, es ist ein Zaubermantel.....sieht aus wie ein Regenmantel, ist aber ein GUT-WETTER- MANTEL :mrgreen: ! Ich liebe einfach diesen Mantel ;-)
Maike
 

Beitragvon NEMO » Di Jul 28, 2009 20:10 pm

Maike hat geschrieben:Ja, es ist ein Zaubermantel.....sieht aus wie ein Regenmantel, ist aber ein GUT-WETTER- MANTEL :mrgreen: ! Ich liebe einfach diesen Mantel ;-)


Süß, Maike, einfach nur süß. Und ungemein praktisch dieser Mantel. :lol: :lol: Bist jederzeit wieder eingeladen mit dem Zaubermantel. :mrgreen:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

VorherigeNächste

Zurück zu kleines Treffen in Springe am 25.07.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast