Seite 1 von 5

Sommer-Nordlichtertreffen in Springe

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 10:13 am
von NEMO
Am 25.07.2009 findet unser angekündigtes Nordlichtertreffen statt.

Um 13.00 Uhr treffen wir uns am Jagdschoß Springe, gelegen zwischen Springe und (siehe auch hier http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ... %20springe). Dort wollen wir einen schönen Spaziergang machen und dann zum Kaffeetrinken im Cafe in Jagdschloß einkehren.

Danach ist noch Grillen und nettes Zusammensitzen im Hundegarten geplant.

Anmeldungen bitte bis zum 20.07.2009 an alexandra.merkes@web.de.

:freu: Wir freuen uns auf Euch. :freu:

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 10:54 am
von Lucas
Der erste Link für Übernachtungsgäste

der zweite zur Infos zum Treffpunkt

http://www.springe.de/2-fewo.php

http://www.saupark-springe.de/

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 11:09 am
von Claudia
Anmeldungen bitte bis zum 20.05.2009 an alexandra.merkes@web.de.

??? Hast du dich da evtl. vertan ?? der war doch schon... :mrgreen: oder wollt ihr gar keine Anmeldungen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 11:11 am
von Claudia
Anmeldungen bitte bis zum 20.05.2009 an alexandra.merkes@web.de.

??? Hast du dich da evtl. vertan ?? der war doch schon... :mrgreen: oder wollt ihr gar keine Anmeldungen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 11:15 am
von Lucas
Sandy hat geschrieben:Anmeldungen bitte bis zum 20.05.2009 an alexandra.merkes@web.de.

??? Hast du dich da evtl. vertan ?? der war doch schon... :mrgreen: oder wollt ihr gar keine Anmeldungen :mrgreen:




Mädels halt....

soll heissen 20.07.09 :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 11:17 am
von Lucas
Sandy hat geschrieben:Anmeldungen bitte bis zum 20.05.2009 an alexandra.merkes@web.de.

??? Hast du dich da evtl. vertan ?? der war doch schon... :mrgreen: oder wollt ihr gar keine Anmeldungen :mrgreen:


und warum hasst Du dich noch nicht angemeldet ???? :twisted:

Die Frist ist doch schon vorbei :mrgreen: :mrgreen:

Aber nachzuegler bekommen auch Ihre Chance :mrgreen: :em2300

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 11:47 am
von NEMO
Hihi, ich habe es jetzt oben noch mal geändert. Sollte jetzt passen. :oops:

Ich hatte immer den 25. im Kopf und daraus ist dann der 20.05. geworden. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 19:58 pm
von Barbara
:( wir können leider nicht... Dabei war es so schön das letzte Mal!

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 20:47 pm
von Tracey
Barbara hat geschrieben::(
wir können leider nicht...
Dabei war es so schön das letzte Mal!


nein nein nein,Bild
das geht nicht :flenn: das gibt es nicht :flenn: das lass ich nicht zu :flenn:



und außerdem, wer soll den leckeren Kuchen mitbringen :wink:

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 20:48 pm
von Cocky
Ich nicht :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 20:52 pm
von Tracey
Du kommst doch auch, oder?

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 21:00 pm
von Cocky
:? Keine Ahnung und davon sehr viel im Moment.

Vom Termin her wäre es wohl fahrbar, beim anderen hätte ich keine Chance gehabt, weil dann hier Ferienbeginn ist. Aber ich hatte vor 2 Wochen davor nach Dresden zu fahren :| Das ist dann doch zu viel Fahrerei in zu kurzer Zeit.

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 21:03 pm
von NEMO
Barbara hat geschrieben::( wir können leider nicht... Dabei war es so schön das letzte Mal!


Ach schade Barbara, aber verstehen kann ich es schon, ist ja schon echt arg weit. Vielleicht schaffen wir es ja noch und kommen mal in den Süden Deutschlands. :wink:

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 21:10 pm
von Cocky
Dann mach ich sogar nen Tagestrip nach Stuttgart :D

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 21:42 pm
von Tracey
Cocky hat geschrieben:Dann mach ich sogar nen Tagestrip nach Stuttgart :D


ich auch! :D