Seite 1 von 1

Kommt jemand mit Kindern?

BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 8:50 am
von Melli
Huhu,

wir haben da die Kinder meines Mannes. Sie sind 7 und 9 und langweilen sich immer wenn keine anderen Kinder da sind. Daher wollte ich fragen, ob noch andere kleine Zweibeiner da sind.

Grüße

Melli

BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 9:54 am
von Lina
Huhu, ja ich! :mrgreen:

Ich spiel gern mit Kindern, bin achtfache Supertante! :-) Falls noch mehr kommen, könnten wir uns ja ein kleines Kinderprogramm ausdenken, damit die Kleinen eine Beschäftigung haben.

BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 9:56 am
von Inge
Pimbolina bringt bestimmt ihren Sohn mit.

Nemo und Lukas kommen mit Catarina.

Da sind ganz bestimmt Kinder dabei. :wink:

BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 9:57 am
von Inge
öh

noch stehen die aber nicht auf der Komm-Liste :roll:

BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 10:35 am
von Claudia
ich schau mal ob mein Neffe evtl. mitmöchte, dann haben wir hier noch einen 8jährigen netten Burschen... :wink:

BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 12:49 pm
von Tracey
Inge hat geschrieben:Pimbolina bringt bestimmt ihren Sohn mit.

Nemo und Lukas kommen mit Catarina.

Da sind ganz bestimmt Kinder dabei. :wink:


und Martin? er kommt bestimmt auch :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 13:05 pm
von Inge
aber die Kinder werden ihn überfordern :roll: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Mai 12, 2009 13:08 pm
von Tracey
Inge hat geschrieben:aber die Kinder werden ihn überfordern :roll: :mrgreen:



stimmt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2009 9:07 am
von Ingrid
In der Komm-Liste zu finden: Familie Springmeier aus Willich mit 3 Kindern!

BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2009 9:12 am
von Claudia
Na Ingrid da muss ich ja den Basti mitnehmen, Familie Springmeier sind ja fast Nachbarn von meiner Schwester und haben sich auch schon getroffen mit den Hunden... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Mai 16, 2009 15:20 pm
von Pimbolina
ja wir brinegen Florian auch mit und Flo wird sich freuen
wenn andere Kinder da sind zum spielen :wink: