Seite 1 von 4

Frühsommer-Treffen in Witten

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 11:25 am
von Martina
Am Samstag, 6.6.2009, findet das erste von hoffentlich noch einer ganzen Reihe von Treffen in diesem Jahr statt.
Treffpunkt: 14.00 Uhr an der Hundewiese an der Ruhr, anschließend Cafétrinken in Haus Herbede.
Anmeldung bitte bis zum 29.5. bei info@cockerrettung.de

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 11:30 am
von Nosleepgirl
Schade da fahren wir für eine Woche weg :cry:

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 11:32 am
von Martina
Vor der Europa-Wahl?

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 11:37 am
von Inge
Nosleepgirl hat geschrieben:Schade da fahren wir für eine Woche weg :cry:


dann kommt Ihr halt erst zum Treffen und fahrt von dort weiter :wink:

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 11:37 am
von Nosleepgirl
Ja vor der Wahl, wozu gibt es Briefwahl?
Fürs Wahllokal hab ich mich eh mit einem Attest und meiner Bescheinigung über 40 % Schwerbehinderung + Urlaubsmeldung abgemeldet.

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 11:44 am
von Nosleepgirl
Inge hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben:Schade da fahren wir für eine Woche weg :cry:


dann kommt Ihr halt erst zum Treffen und fahrt von dort weiter :wink:
Wäre auch ne Möglichkeit, mal schauen. :wink:

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 12:37 pm
von Adriana
Da ist Paul an der Ostsee :wink: Mal gucken, ob wir vielleicht können.

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 13:18 pm
von Pepper
Alexandra und Orko waren am Wochenende hier und da haben wir schon mal einen Ausflug zu der Hundewiese gemacht.
Es war sehr schön,die Hunde können wetzen ohne Ende und baden.
Ich hab im Restaurant Picasso gefragt,aber die waren nicht sehr angetan und die Terasse ist auch zu klein. Alternativ waren wir gestern noch in Wermelskirchen wo wir auch ein sehr schönes Restaurant in einem wunderschönen Wald gefunden haben.Niko kennt den Besitzer und könnte mit ihm was für uns klar machen :wink: Das wäre vieleicht auch mal eine Möglichkeit für ein Treffen!

Bild

Bild :wink:

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 14:12 pm
von Martina
Haus Herbede ist klar!

Die freuen sich, uns zu begrüßen, weil sie selbst auch einen Cocker haben.

Danke Gabi, fürs Nachschauen. Vielleicht können wir dann auch mal Wermelskirchen.

Das Wochenende um den 29./30.8. würde ich an Deiner Stelle allerdings nicht planen.

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 18:40 pm
von Urblo
vielleicht kommen wir auf dem Weg in den Urlaub vorbei

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 18:48 pm
von Cocky
Kann man da irgendwo in der Nähe ein Quartier bekommen :?

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 19:06 pm
von Eva
Ich glaub, da kommen wir :D

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 20:15 pm
von Barbara
Grummel - das ist ja schon wieder soo weit weg.

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 20:59 pm
von cocker_nine
Ist das Treffen auch für Leutz die nicht in der CR sind?

LG Susanne

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 21:03 pm
von schoschana
aber immer