Schön war es !!!

Am Samstag, 22.11.2008, im Mattlerhof in Duisburg-Hamborn

Moderator: Moderatoren

Schön war es !!!

Beitragvon Martin » Sa Nov 22, 2008 21:39 pm

Das war echt eine schöne Veranstaltung. :D :D :D

Habe mich gefreut, so viele nette Leute wieder gesehen zu haben ! :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon baffy » Sa Nov 22, 2008 21:53 pm

ja das finde ich auch
baffy
 

Beitragvon NEMO » Sa Nov 22, 2008 21:54 pm

Wir sind auch wieder heil zuhause angekommen und haben Catharina erst einmal abgeholt, der es glücklichweise auch wieder besser geht. Linus und Nemo sind ziemlich kaputt und schlafen. :lol:

Ich kann mich Martin nur anschließen: Es war wieder sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Pimbolina » Sa Nov 22, 2008 21:59 pm

auch wir haben uns sehr gefreut euch alle wieder zusehen
vielen danke das es so schön mit euch war
Bilder werden morgen folgen :weih6:
:weih7: :weih9: :weih8: :weih11: :weih1: :weih2: :weih3:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Anne&Kiara » Sa Nov 22, 2008 22:22 pm

Es war ein wunderschöner Tag mit Euch und wir hoffen ,das noch viele
folgen werden. :P :P :P

PS. Wir waren auch in der aktuellen Stunde vertreten :cockrot:
Anne&Kiara
 

Beitragvon Tracey » Sa Nov 22, 2008 22:49 pm

Wir sind auch gut zuhause angekommen. Es war wirklich ein schöner Tag.

Vielen Dank an alle die das ganze organisiert haben!

Ps. Ein RIESEN Dank an Andi :D die Kekse sind ober-mega-hammer-klasse!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lucas » Sa Nov 22, 2008 23:00 pm

und so etwas mach spass????


Bild


und das ist nur fuer Elke

Bild

und auch immer dieselben Leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild



BildBild
Lucas
 

Beitragvon Lucas » Sa Nov 22, 2008 23:03 pm

und noch einen lieben Gruß an Inge :D :D

Bild
Lucas
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Nov 23, 2008 0:59 am

Es war wirklich wunderschön gewesen, hier sind Hund und Mensch müde und zufrieden. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Petra » So Nov 23, 2008 6:55 am

Bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte :( Aber ich freue mich für Euch, dass Ihr viel Spaß hattet :wink:
Petra
 

Beitragvon Tracey » So Nov 23, 2008 10:16 am

Diesmal hat Britta abgeräumt!
Bild
und wurde auch geehrt!
Bild
der Paparazzi war auch da!
Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ingrid » So Nov 23, 2008 11:30 am

Ja, es war mal wieder ein schönes CR-Familien-Treffen. Danke dafür!

PS: Von Andis tollen Keksen habe ich leider auch diesmal nichts gesehen oder probieren können.
Ingrid
 

Beitragvon Moni » So Nov 23, 2008 11:47 am

Ingrid hat geschrieben:
PS: Von Andis tollen Keksen habe ich leider auch diesmal nichts gesehen oder probieren können.


Dito
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Britta » So Nov 23, 2008 12:22 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » So Nov 23, 2008 12:28 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu Advent-Treffen in Duisburg am 22.11.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast