Besteht Interesse?

Am Samstag, 22.11.2008, im Mattlerhof in Duisburg-Hamborn

Moderator: Moderatoren

Besteht Interesse?

Beitragvon Karin » Di Okt 07, 2008 14:26 pm

Ich könnte für das Adventtreffen "ein paar" Gläser Gelee kochen und zugunsten der CR anbieten, falls Interesse besteht.

Was meint ihr?
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Di Okt 07, 2008 14:27 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon SG » Di Okt 07, 2008 14:40 pm

und ich dachte schon, du machst ein reginales Treffen für die leuts die nicht so weit fahren können.. :oops:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Dragonfly » Di Okt 07, 2008 14:40 pm

vielleicht finden sich noch ein paar Interessenten, sonst musst Du nur für Martin kochen :wink: :mrgreen:







Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Inge » Di Okt 07, 2008 15:03 pm

ein Vorschlag von mir:

Wir sind im Mattlerbusch, einem Restaurant, da geht nix mit Verkauf oder Flohmarkt, schon überhaupt nicht mit Lebensmittel.

Wickelt das bitte hier übers Forum ab. :wink:

Mitbringen in den Mattlerbusch ist ja dann kein Problem.

Obwohl sicherheitshalber von Martina der Hinweis vor der Veranstaltung erfolgen sollte: kein Verzehr von mitgebrachten Lebensmitteln !

Sorry, aber so ist das nun mal. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Ingrid » Di Okt 07, 2008 16:54 pm

Karin, Dein Gelee war einfach spitze. Wir haben die Gläser noch mit in den Urlaub genommen und genossen.

Ich bestelle hier schon mal 5 Gläser - verschiedene Geschmacksrichtungen. Und Du bringst sie gegen Spende mit nach Duisburg. Ok?
Ingrid
 

Beitragvon Tracey » Di Okt 07, 2008 17:13 pm

Falls noch was übrig ist. möchten wir auch noch welche!
Wieviele Gläser hast du denn?

(Kirsch war einfach traumhaft lecker!!)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lina » Di Okt 07, 2008 18:33 pm

Ist bei Euch Gelee = Marmelade?
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Karin » Di Okt 07, 2008 18:47 pm

mottessy hat geschrieben:Falls noch was übrig ist. möchten wir auch noch welche!
Wieviele Gläser hast du denn?

(Kirsch war einfach traumhaft lecker!!)


Ich habe noch gar keine. :wink:
Die werden extra für das Treffen gekocht, mal sehen wie viele ich hinbekomme.
Notfalls "wickeln" wir die Spendenaktion auf dem Parkplatz ab. :wink: :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Karin » Di Okt 07, 2008 18:49 pm

Lina hat geschrieben:Ist bei Euch Gelee = Marmelade?


Nein, bei mir ist Gelee = Gelee, also aus Saft und nicht aus ganzen Früchten gekocht. :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Karin » Di Okt 07, 2008 18:54 pm

SG hat geschrieben:und ich dachte schon, du machst ein reginales Treffen für die leuts die nicht so weit fahren können.. :oops:


Gerne!:D :D :D
Aber das würde ich lieber im Garten machen, wenn es etwas wärmer ist. :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Karin » Di Okt 07, 2008 19:06 pm

Inge hat geschrieben:ein Vorschlag von mir:

Wir sind im Mattlerbusch, einem Restaurant, da geht nix mit Verkauf oder Flohmarkt, schon überhaupt nicht mit Lebensmittel.

Wickelt das bitte hier übers Forum ab. :wink:

Mitbringen in den Mattlerbusch ist ja dann kein Problem.

Obwohl sicherheitshalber von Martina der Hinweis vor der Veranstaltung erfolgen sollte: kein Verzehr von mitgebrachten Lebensmitteln !

Sorry, aber so ist das nun mal. :wink:


Ich bin nur deswegen darauf gekommen :oops: :oops:

Martina hat geschrieben:Nein, ein Trödelmarkt ist da aus räumlichen Gründen kaum machbar - ein paar Sewlbstgekochte, Selbstgebastelte oder so -Sachen zu verkaufen, ist möglich, aber mehr geht nicht.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Ingrid » Di Okt 07, 2008 20:59 pm

Karin, ich war wohl mit meiner Bestellung ein bisschen unverschämt, bin natürlich auch mit weniger zufrieden, damit Du alle Bestellungswünsche erfüllen kannst.
Ingrid
 

Beitragvon Karin » Di Okt 07, 2008 21:58 pm

Ingrid hat geschrieben:Karin, ich war wohl mit meiner Bestellung ein bisschen unverschämt, bin natürlich auch mit weniger zufrieden, damit Du alle Bestellungswünsche erfüllen kannst.


Ist doch ok! :mrgreen:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Di Okt 07, 2008 22:05 pm

Karin hat geschrieben:
Ingrid hat geschrieben:Karin, ich war wohl mit meiner Bestellung ein bisschen unverschämt, bin natürlich auch mit weniger zufrieden, damit Du alle Bestellungswünsche erfüllen kannst.


Ist doch ok! :mrgreen:


Ich habe aiuch laut geschrien :roll:

Mir würde ein Glas völlig ausreichen, vielleicht 2 :roll:
Wären 10 € OK ? pro Glas natürlich-
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu Advent-Treffen in Duisburg am 22.11.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste