Adventtreffen der Berliner/Brandenburger

Am Samstag, 22.11.2008, im Mattlerhof in Duisburg-Hamborn

Moderator: Moderatoren

Adventtreffen der Berliner/Brandenburger

Beitragvon Adriana » Mo Sep 29, 2008 19:33 pm

Also ich würd mal sagen, wir behalten uns auch den 22.11.2008 vor.
Oder wir stimmen ab. Macht einfach Vorschläge.

Treffpunkt wäre: www.waldsee-park-eichholz.de (hört sich interessant an)oder ihr habt andere Ideen. Wenn wir irgendwo in ein Cafe/Restaurant wollen, sollten wir uns allerdings rechtzeitig einig sein.
Adriana
 

Beitragvon Barry2 » Mo Sep 29, 2008 22:04 pm

Schade, dass Paulchen und Rossi nicht zusammen feiern können :|
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Adriana » Di Sep 30, 2008 7:59 am

Barry2 hat geschrieben:Schade, dass Paulchen und Rossi nicht zusammen feiern können :|


Meinste nicht, es käme auf einen Versuch drauf an? Es ist ja nun nicht so gewesen, dass die beiden sich absolut nicht riechen konnten.
Adriana
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Sep 30, 2008 8:04 am

Ich würde es versuchen, gebt den Hunden vorab Bachblüten und eine Woche vor dem Treffen Nux Vomica D 30. Gebt beiden am Tisch eine Rückzugsmöglichkeit, setzt euch nicht nebeneinander sondern lieber auseinander und vor allen Dingen müsst ihr dabei ganz ruhig bleiben und keine Aufregung zeigen. :wink: Ich schau heute abend mal in mein Buch, welche Bachblüten da helfen können.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Adriana » Di Sep 30, 2008 8:05 am

Also in das Restaurant dort, dürfen wir mit den Hunden schon mal nicht rein, hab ich gerade erfahren :cry:
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Di Sep 30, 2008 8:14 am

Oder ich frag mal im Labussee an.
Sollte doch zu schaffen sein, unsere kleine Truppe irgendwo unterzubekommen.

Wenn denn überhaupt eine zusammenkommt
Zuletzt geändert von Adriana am Do Okt 09, 2008 8:23 am, insgesamt 2-mal geändert.
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Di Sep 30, 2008 8:25 am

Adriana hat geschrieben:Also in das Restaurant dort, dürfen wir mit den Hunden schon mal nicht rein, hab ich gerade erfahren :cry:

So eine Frechheit :evil:
Urblo
 

Beitragvon Adriana » Di Sep 30, 2008 8:27 am

Urblo hat geschrieben:
Adriana hat geschrieben:Also in das Restaurant dort, dürfen wir mit den Hunden schon mal nicht rein, hab ich gerade erfahren :cry:

So eine Frechheit :evil:



Find ich auch.
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Mi Okt 01, 2008 18:04 pm

Wer hätte denn überhaupt Interesse?
Adriana
 

Beitragvon Inge » Mi Okt 01, 2008 19:31 pm

ich :lol:

aber da bin ich wohl in Duisburg :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Moni » Mi Okt 01, 2008 19:38 pm

Liveschaltung? Das wär doch mal was :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Adriana » Do Okt 02, 2008 10:58 am

:mrgreen:

In der Relax-Villa am Labussee sind wir herzlich willkommen. Muss aber rechtzeitig reservieren.
Zuletzt geändert von Adriana am Do Okt 09, 2008 8:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Do Okt 02, 2008 11:15 am

Barry2 hat geschrieben:Schade, dass Paulchen und Rossi nicht zusammen feiern können :|


Das Kalenderblatt für Oktober. So schlimm war es bei den beiden doch nicht :lachweg: :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Barry2 » Do Okt 02, 2008 17:41 pm

Adriana hat geschrieben:
Barry2 hat geschrieben:Schade, dass Paulchen und Rossi nicht zusammen feiern können :|


Das Kalenderblatt für Oktober. So schlimm war es bei den beiden doch nicht :lachweg: :mrgreen:


Ne, ne. Rossi ist nicht nachtragend (solange er nicht gebissen wurde). Aber er sorgt halt gern vor. Unter einem Rosenbusch ist jetzt eine Grube, da paßt ein Schäferhund rein...
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Barry2 » Do Okt 02, 2008 17:44 pm

Habe grade mal nachgesehen, wo der Labussee. Sind nur 140 km von hier.
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Nächste

Zurück zu Advent-Treffen in Duisburg am 22.11.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast