Danke !

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Moni » Di Dez 12, 2006 9:02 am

Karin hat geschrieben:Danke für den wundervollen Tag, den Ihr mir alle bereitet habt!

Bild



Ich möchte mich da anschließen. Meinem Mann, der ja nun das 1. Mal dabei war hat es auch gefallen und er wird wieder mitkommen.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Djego&Jane » Di Dez 12, 2006 14:01 pm

:oops: Ich habe noch nicht danke gesagt!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Danke an Martina, Annette und Petra und Mann, die sich wirklich sehr viel Mühe gemacht haben es alles recht zumachen.!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an Inge, sie hat Sophia wieder eine große Freude gemacht, Schal und Hund!

Danke Martin , der Freitag bleibt unvergesslich! :mrgreen: schön!

Danke Sophie und Annette ( Schwester v. Sophie ) für die guten Navigationsdienste! Und den Spaß :D !

Danke Karin und Ursula das wir mal geschwatzt haben und ich so ein schönes Kärtchen bekam!

Danke allen die ich kennen lernen durfte und ein schönes Wochenende mit ihnen verbringen durfte! :D :D :D

Jane freut sich immer noch!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Djego&Jane
 

Vorherige

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast