Nordlichtertreffen bei Elke

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Nordlichtertreffen bei Elke

Beitragvon Moni » Sa Nov 04, 2006 20:09 pm

Ich nehm jetzt die Reihenfolge der Aufnahmen (geht schneller :) )

Madita
Bild

Onix
Bild

Maike, Kerstin, Shenna, Marina
Bild

Marina, Pamela, Kiki und Mann
Bild

Heike, Maike, Kerstin
Bild

Kathrin und Mann (noch mit heilen Fingern :) )
Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moni » Sa Nov 04, 2006 20:13 pm

Trixie und Dana?
Bild

Dana schwarz, Madita und vorne Dana rot
Bild

Dana schwarz, Madita
Bild

Devon Kuschelcocker neben Shenna
Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moni » Sa Nov 04, 2006 20:18 pm

Heike, Maike mit Dana, Kerstin mit Carla
Bild

Dana ist müde
Bild

Kerstin mit Carla und Shenna
Bild

Kerstin mit Andy
Bild

und zum Abschluss noch eins vom 2. Spaziergang :)
Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon SG » Sa Nov 04, 2006 21:37 pm

Schöne Bilder!

So seh ich heut zum erstenmal Shenna bewußt. :oops: Und Kerstin mit Carla... :oops:

und ich schwöre euch, am Adventstreffen erkenn ich wieder niemanden mehr.. - Kopf wie Sieb. :ka:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon MT » Sa Nov 04, 2006 21:53 pm

Schöne Bilder! Auch für mich neue Gesichter! (Aber Kerstin und Shenna kenn ich schon!)
MT
 

Beitragvon Moni » Sa Nov 04, 2006 22:09 pm

MT hat geschrieben:Schöne Bilder! Auch für mich neue Gesichter! (Aber Kerstin und Shenna kenn ich schon!)


marina mit Kuschelcocker Devon waren auch in Hilchenbach :) und Elke kennst du auch :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moni » Sa Nov 04, 2006 22:41 pm

Neben Onix ist Pauline (von Kiki)

Dana hat ihren Namen alle Ehre gemacht @Finger (man sollte ja Hunde mit rotem Halstuch nicht anfassen, aber bei so vielen roten Cockern, war es schwierig)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maike » Sa Nov 04, 2006 22:42 pm

Gabriele hat geschrieben:Wirklich schöne Bilder! :D :D :D



Aber Moni: was meinst du mit "Kathrin und Mann (noch mit heilen Fingern)" Waren die Finger nach dem Treffen nicht mehr heil? Ein Unfall mit dem Kuchenmesser? Oder habt ihr den gebissen? :lol:


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Beismaus Dana war doch auch dabei :roll: ! Aber ich habe vorher alle gewahrnt und ihr extra ein rotes Band um den Hals gebunden :cool: ! Kathrins Mann ziehren jetzt leider ein paar nette Pflaster an den Fingern :oops: ! Rainer hatte noch Glück und zog schnell genug seine Finger weg, er wurde nur von Dana`s Zähnchen gestreift!
Wenn sie niemand angefast hätte, wäre sie mit der liebste Hund auf dem Cockertreffen gewesen :mrgreen: ! War schon echt stolz auf die süße Beismaus!
_______________________________
LG Maike, Daisy, Lady, Dana und Dana
Maike
 

Beitragvon elke » So Nov 05, 2006 10:15 am

Bild
Prinzessin Carla mag auch Mauselöcher :wink:
Bild
Schwarze Dana, Daisy, Eddi und im Hintergrund ein leckerer Collin :mrgreen:
Bild
Devon und Rossi
elke
 

Beitragvon elke » So Nov 05, 2006 10:17 am

Bild
Vorne Mafi, hinten China
Bild
Rossis Frauchen, Kims Frauchen und Rossis Herrchen mit shennas Onix
elke
 

Beitragvon elke » So Nov 05, 2006 10:19 am

Bild
Pauline und Kim schauen nach wie weit Carla gekommen ist.
Bild
Maike von hinten mit Lady und der schwarzen Dana. Rainer hält Collin, Heike fotografiert. Vorne Monis Tochter Tamara
elke
 

Beitragvon elke » So Nov 05, 2006 10:20 am

Bild
Pauline, Kim oder Rossi und Rennmaus Trixie
Bild
Skinny
Bild
Tamara, Maike,Moni, Pamela, Heike
elke
 

Beitragvon Martina » So Nov 05, 2006 11:13 am

Schöne Bilder!
Ich wäre so gerne bei Euch gewesen!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon MT » So Nov 05, 2006 11:35 am

Sieht wirklich schön aus!
@Moni: klar kenn ich Elke und Marina und auch Dich!
MT
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Nov 05, 2006 12:25 pm

Tolle Bilder, wär lieber bei Euch gewesen. :cry:
Nosleepgirl
 

Nächste

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste