Unsre Südlichter - Photos

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Unsre Südlichter - Photos

Beitragvon Daniela » So Sep 24, 2006 16:24 pm

Auf geht´s! Eine wunderschöne Wanderung um den Stausee erwartet uns!
Bild

Cocker im Bade - Glück!
Bild
Bild

Buntes Treiben...
Bild

Christine, Claudia, Sally und Flynn
Bild

Christine, Claudia und Ralph
Bild

Unsre herzallerliebste Sally
Bild

Hinter mir :roll: sind Christine, Janni und Andrea, Socke (Andrea´s Hund), dahinter Jane mit Mann und Tochter und Diego
Bild

Die süße Sophie (im braunen T- Shirt) und der Traumhund Batzi! :wink:
Bild

Ein schöner Rücken... :wink: - Christine, Dorith und Jane, nur Helmut schaut grad um
Bild

Janni, der Meisterschwimmer!
Bild

Sally beim Baden...
Bild

Fortsetzung folgt! :wink:
Zuletzt geändert von Daniela am So Sep 24, 2006 20:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » So Sep 24, 2006 17:06 pm

Die zwei Zuckerschnuten Hazel und Cleo (die allen Cockerherren den Kopf verdrehte! :wink: )
Bild

Sally beim Brunnen - Schlabbern an Janni´s wunderschönem Gartenteich
Bild

Kaffe - Plausch mit leckeren Kuchen auf der Bayernprinzen - Terasse - so verwöhnt wurden wir!!!
Bild
Bild

Claudia mit Janni und Flyn im Garten
Bild

The one and only Bayernprinz! :wink:
Bild

Da verstehen sich zwei ohne viel Worte - Gabi und ihre Shiva! Alex, Gabi´s Mann gefällt das wohl! :lol:
Bild

Im Zentrum des Bildes sieht man Jane, ihren Mann und den quirligen Diego
Bild

Tratsch mit Hund :wink:
Bild

Abends beim Chinesen wurde lecker gespeist und mit trockenem Rotwein auf alle Geburtstagskinder der CR und auf uns alle angestoßen :wink:
Unsre Hunde verhielten sich absolut toll, die ganze Zeit!
Bild

Christine mit Janni, Shiva und Sally
Bild

Christine, Jane, ihr Mann und Tochter Sophia, Shiva, Sally und das Hinterteil von Diego :wink:
Bild

So, das war jetzt mal eine Auswahl unsrer Bilder, ich hoffe, ihr könnt euch ein bisschen vorstellen, was für ein wunderschönes Wochenende wir hatten! :lol: :!:
Zuletzt geändert von Daniela am So Sep 24, 2006 20:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » So Sep 24, 2006 18:11 pm

:D Simmt ist alles wahr und die Bilder sind toll, danke!
Djego&Jane
 

Beitragvon elke » So Sep 24, 2006 20:16 pm

Schöne Bilder. Ich bin neidisch :oops:
elke
 

Beitragvon Sophie » Mo Sep 25, 2006 13:40 pm

Tolle Bilder Daniela!!

Meine kommen morgen - muss das blöde Kabel noch finden, um die Fotos auf den Computer zu übertragen..
Sophie
 

Beitragvon Andrea 66 » Mo Sep 25, 2006 14:54 pm

Hallo Daniela
Super Fotos, wenn man sie ansieht kommt man wieder ins schärmen was das für ein toller Tag war. Gruß Andrea 66 :D
Andrea 66
 


Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste