Seite 1 von 5

BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 17:50 pm
von elke
Danke für die schönen Bilder von eurem tollen Treffen. :D

BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 18:37 pm
von schoschana
Schöne Bilder von einem gelungenen Treffen! :D :D :D

BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 18:44 pm
von ClaudiaX
Ja, matschig war´s, geregnet hat´s auch einmal und schön war es trotzdem! Nach dem Spaziergang, auf der Terasse beim Seewirt, ist es sogar ziemlich heiß geworden, so daß Radler & Co. umso besser geschmeckt haben.

Flyn war so k.o. vom Schwimmen, daß er um 18 Uhr beim Agility keine große Leuchte mehr war :mrgreen: . Er ist sogar eingeschlafen, als wir den Pacours umgebaut haben :shock: .

Fazit: Hunde zufrieden, Menschen auch - unbedingt wiederholenswert!

BeitragVerfasst: So Jun 18, 2006 18:51 pm
von Scheila
Tolle Bilder von tollen Hunden :lol: :lol: :lol:

Alles so harmonisch :D

BeitragVerfasst: Mi Jun 21, 2006 13:45 pm
von Yasse
Oh schöööööön! Cockertreffen am See! Super Fotos vielen Dank! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi Jun 21, 2006 13:46 pm
von Nosleepgirl
Sieht aus, als hättet ihr viel Spass gehabt. :lol:

BeitragVerfasst: Mi Jun 21, 2006 15:27 pm
von Moni
Tolle Fotos!

janni is ja ne richtige Wasserratte :)

BeitragVerfasst: Do Jun 22, 2006 19:32 pm
von Cocky
Bin seit gut 3 Stunden wieder zuhause. Das Treffen war wirklich super, da sich Hunde und Menschen gut verstanden haben :freu: Freu mich schon aufs nächste Mal.

Die Hündin heißt Aggi und ich glaube auf dem einen Foto mit Hazel ist sie es und nicht der Labbi???

Fotos kommen leider erst später, da ich immer noch mit Film fotografiere :oops:

BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2006 13:12 pm
von Cocky
Ich schicke Aggis Frauchen mal den Link, mal sehen was sie dazu sagt. Den Ohren nach tipp ich immer noch auf Aggi. Hazel und sie lieben sich so sehr :shock: Schmusen zur Begrüssung und beim Gassi nix als Unsinn im Sinn. Gestern vormittag haben sie wieder mal Häschen im Wald verfolgt :evil: Zum Glück diesmal nicht mehrfach über die Strasse.

Daß bei Janni ein Seehund mitgemischt hat habe ich beim Treffen auch schon vermutet, ich hab noch nie einen Hund derartig ausdauernd schwimmen sehen.

BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2006 13:43 pm
von Inge
Es ist grad mal zwei Jahre her, da traute er sich noch nicht allein ins Wasser. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2006 14:32 pm
von Inge
Nee, Janni, 100%-Bayer wist Du nie. :lol: :lol: :lol:

Da brauchts Holz vor der Hütten oder in Deinem Fall muss man wampert sein. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2006 15:34 pm
von Cocky
Gruß von Lady Hazel zurück an den Bayernprinzen :kuss:

Den Baggersee hätten wir vorgestern brauchen können - schwitz - da musste Hazel mit dem Miniteich im Hotel vorlieb nehmen. Und am Tag vorher sind wir ziemlich eingegangen, waren in Eging am See. Konnten die Hunde nur einmal in den Bach. In den See wollten beide nicht, sah nicht gerade lecker aus.

Wo wart ihr denn? Beim Kieswerk an der B 12? Oder habt ihr bei Euch in der Nähe noch einen See versteckt?

@ Inge: Janni will 100%iger Niederbayer werden. Die mit der Wampe sind die Oberbayern :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2006 15:37 pm
von Cocky
Fein :freu: dann bestell vorsorglich schon mal schönes Wetter für den Oktober. Hazel schwimmt nur wenn es warm ist.

BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2006 15:44 pm
von Cocky
Das Wetter soll ja passend werden am Wochenenden. Schwimm mal schön Deine Kreise, lass aber Dein Frauli nicht zulange allein.

Und für nächstes Wochenende wünschen wir Euch viel Spaß. Bestell liebe Grüße an alle die uns kennen.

BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2006 18:11 pm
von Cocky
Ihr seid ja zwei ganz Süße :D