Südlichtertreffen 17.06.06

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon elke » So Jun 18, 2006 17:50 pm

Danke für die schönen Bilder von eurem tollen Treffen. :D
elke
 

Beitragvon schoschana » So Jun 18, 2006 18:37 pm

Schöne Bilder von einem gelungenen Treffen! :D :D :D
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ClaudiaX » So Jun 18, 2006 18:44 pm

Ja, matschig war´s, geregnet hat´s auch einmal und schön war es trotzdem! Nach dem Spaziergang, auf der Terasse beim Seewirt, ist es sogar ziemlich heiß geworden, so daß Radler & Co. umso besser geschmeckt haben.

Flyn war so k.o. vom Schwimmen, daß er um 18 Uhr beim Agility keine große Leuchte mehr war :mrgreen: . Er ist sogar eingeschlafen, als wir den Pacours umgebaut haben :shock: .

Fazit: Hunde zufrieden, Menschen auch - unbedingt wiederholenswert!
ClaudiaX
 

Beitragvon Scheila » So Jun 18, 2006 18:51 pm

Tolle Bilder von tollen Hunden :lol: :lol: :lol:

Alles so harmonisch :D
Scheila
 

Beitragvon Yasse » Mi Jun 21, 2006 13:45 pm

Oh schöööööön! Cockertreffen am See! Super Fotos vielen Dank! :mrgreen:
Yasse
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jun 21, 2006 13:46 pm

Sieht aus, als hättet ihr viel Spass gehabt. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Mi Jun 21, 2006 15:27 pm

Tolle Fotos!

janni is ja ne richtige Wasserratte :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Cocky » Do Jun 22, 2006 19:32 pm

Bin seit gut 3 Stunden wieder zuhause. Das Treffen war wirklich super, da sich Hunde und Menschen gut verstanden haben :freu: Freu mich schon aufs nächste Mal.

Die Hündin heißt Aggi und ich glaube auf dem einen Foto mit Hazel ist sie es und nicht der Labbi???

Fotos kommen leider erst später, da ich immer noch mit Film fotografiere :oops:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Cocky » Fr Jun 23, 2006 13:12 pm

Ich schicke Aggis Frauchen mal den Link, mal sehen was sie dazu sagt. Den Ohren nach tipp ich immer noch auf Aggi. Hazel und sie lieben sich so sehr :shock: Schmusen zur Begrüssung und beim Gassi nix als Unsinn im Sinn. Gestern vormittag haben sie wieder mal Häschen im Wald verfolgt :evil: Zum Glück diesmal nicht mehrfach über die Strasse.

Daß bei Janni ein Seehund mitgemischt hat habe ich beim Treffen auch schon vermutet, ich hab noch nie einen Hund derartig ausdauernd schwimmen sehen.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Inge » Fr Jun 23, 2006 13:43 pm

Es ist grad mal zwei Jahre her, da traute er sich noch nicht allein ins Wasser. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Fr Jun 23, 2006 14:32 pm

Nee, Janni, 100%-Bayer wist Du nie. :lol: :lol: :lol:

Da brauchts Holz vor der Hütten oder in Deinem Fall muss man wampert sein. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Cocky » Fr Jun 23, 2006 15:34 pm

Gruß von Lady Hazel zurück an den Bayernprinzen :kuss:

Den Baggersee hätten wir vorgestern brauchen können - schwitz - da musste Hazel mit dem Miniteich im Hotel vorlieb nehmen. Und am Tag vorher sind wir ziemlich eingegangen, waren in Eging am See. Konnten die Hunde nur einmal in den Bach. In den See wollten beide nicht, sah nicht gerade lecker aus.

Wo wart ihr denn? Beim Kieswerk an der B 12? Oder habt ihr bei Euch in der Nähe noch einen See versteckt?

@ Inge: Janni will 100%iger Niederbayer werden. Die mit der Wampe sind die Oberbayern :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Cocky » Fr Jun 23, 2006 15:37 pm

Fein :freu: dann bestell vorsorglich schon mal schönes Wetter für den Oktober. Hazel schwimmt nur wenn es warm ist.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Cocky » Fr Jun 23, 2006 15:44 pm

Das Wetter soll ja passend werden am Wochenenden. Schwimm mal schön Deine Kreise, lass aber Dein Frauli nicht zulange allein.

Und für nächstes Wochenende wünschen wir Euch viel Spaß. Bestell liebe Grüße an alle die uns kennen.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Cocky » Fr Jun 23, 2006 18:11 pm

Ihr seid ja zwei ganz Süße :D
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Nächste

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste