hab auch noch ein paar

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Petra » Mo Mai 08, 2006 16:47 pm

Inge hat geschrieben:
Petra war grad da und hat kontrolliert, ob ich ihr Portät hier untergebracht hab. :mrgreen:

@Petra: mach ich doch nicht.
Ich weiss Du magst das nicht. :roll:


Brave Inge! Bild
Petra
 

Beitragvon MT » Mo Mai 08, 2006 21:06 pm

Yasse hat geschrieben:Die Fotos sind alle so schön geworden!

Also zur Königin wähle ich Carla, gefolgt von Caroline und Julchen.
Könige: Rasmus, Haaase :roll: und Toby.

Dann hast Du Dir aber nicht genau den König des wilden Temperaments angeguckt: den alten Sack. :mrgreen:
Er besticht nicht nur durch sein ohrenumschmeichelndes Schnarchen, seinen betörenden nasenverwöhnenden Gestank, nein, auch durch seine leicht chronische Verpeiltheit, wenn er mich nicht sieht.

Also Yasse, den kriegste nächstes Mal vorgestellt! :mrgreen:
MT
 

Beitragvon Yasse » Di Mai 09, 2006 9:10 am

*prust* Leicht chronische Verpeiltheit? :lol:
Da muss ich dann unbedingt drauf achten. Ich lass mich ja gerne überzeugen. :lol:
Yasse
 

Vorherige

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste