Nordlichtertreffen 18 02 2006

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon elke » Mo Feb 20, 2006 23:35 pm

Kerstin hat geschrieben:Und dieser Tee - den es nicht gab - was war das wohl für welcher? Den hätte ich mir gern auch mal gekauft...

Roibusch Lemon :D
elke
 

Beitragvon Daniela » Di Feb 21, 2006 9:05 am

Lexi hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:
Lexi hat geschrieben:es war ein wirklich schöner tag gestern.
vielen dank, liebe elke!!!

wenn ich auch sagen muss, dass mein hund sich schwer daneben benommen hat, die olle zicke!!! :oops: :oops: :oops:

ich hoffe, ich darf trotzdem nochmal zu einem treffen mit ihr kommen...?!


Du machst uns neugierig, was hat sie denn gemacht? :D



paula ist auch ein verwöhnter einzel-cocker wie yogi: alles ihrs!!!

es ging schon los, als wir yasse samt haaaaase ins auto laden wollten: keif zick zick zick!!!! :bur:


der arme hase ist frustriert vom rücksitz runter geklettert unter yasses sitz...
dann war erstmal ruhe.

als wir ankamen sind wir gleich ne ecke gelaufen mit allen bereits anwesenden - war kein problem.
als wir wiederkamen, haben wir unsere verdreckten matschfeldbehafteten wuffs in den mega-praktischen auslauf von elke gesteckt, der in der küchen-garten-tür mündet. alle fanden das da drin voll spannend! nur paula stand mit hängendem schwänzchen vorne am gartenzaun und wartete, dass mama wiederkommt... :roll:
ich sie dann reingeholt (elkes weißer küchenboden war dann schwarz... :oops: )
paula saß dann unter mir am tisch und hat alle schlimm angezickt. von afras "schwester" bürste hatte sie sogar ein büschel haare im maul. :oops:
nur carla hat sich das nicht gefallen lassen!!!!! :mrgreen: die hat ganz gefährlich langsam die lefzen hochgezogen! ich hab gelacht!!! paula hat direkt unschuldig weg geguckt und fein die klappe gehalten!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alle anderen konnte sie schikanieren. das ist echt das problem. sie kommt damit durch. :evil: :bur:

Lexi, denk dir nichts, Sally ist es auch nicht gewöhnt, mit so vielen Hunden auf engem Raum zusammen zu sein, aber wenn sie einen Hund dann kennt, dann ist es gut, das wird bei uns eventuell beim Treffen im Mai, (sollte eines stattfinden und wir da kommen) vielleicht auch nicht ganz so perfekt ablaufen - wir hoffen dann gegebenenfalls auch auf etwas Nachsicht... :wink: :oops: :roll:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Inge » Di Feb 21, 2006 11:27 am

Ist doch garnicht wahr.
Sie war nur ein bisschen schüchtern. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martinas Meute » Di Feb 21, 2006 11:30 am

Lexi, die Umstellung, plötzlich mit so vielen Hunden oder nur mit einem Hund in einem unbekannten Raum zusammenzusein, verursacht Ängste und manch einer zickt dann sicherheitshalber etwas rum, um klar zu stellen, das sich Hund nicht alles gefallen lässt.
Ich habe Joy auch von letzten Treffen her in guter Erinnerung.
Beim ersten Treffen hat mein Henry laut gekläfft, um allen zu erzählen, was ihm nicht passte. Er war leider nicht zu überhören.
Martinas Meute
 

Beitragvon elke » Di Feb 21, 2006 12:28 pm

Meine haben auch bei jedem Treffen dazugelernt. Bei Hunden in Cockergröße haben wir jetzt gar keine Probleme mehr. Nur große Hunde machen meinen immer noch Angst. Aber auch das ist schon viel besser geworden.
elke
 

Beitragvon elke » Di Feb 21, 2006 12:46 pm

Melanie hat geschrieben:es sind ja alle Cocker grösser als Deine :shock: :mrgreen:

Deshalb habe ich ja geschrieben Hunden in Cockergröße. Größe Hunde sind so Schäferhundgröße.

Ausserdem ist Paola kleiner :mrgreen: Mia ist (noch) kleiner, Bürste und Moritz sind kleiner (aber keine Cocker). Paula ist genauso klein, aber zickig :mrgreen: . Carla ist auch nicht größer.

Minnie hat sich beim Treffen in ihr Körbchen und auch auf die Treppe gelegt und gepennt. :lol:
elke
 

Beitragvon elke » Di Feb 21, 2006 13:05 pm

Melanie hat geschrieben:dann wäre meine Joy ja eine der Grössten gewesen :D oder Fosca, sie hat auch lange Beine

Von den Mädchen bestimmt. Bei den Jungs sind Tony, Rasmus und Devon groß. Aber auch Cockeropa Paul ist groß. Sammy-Haaase ist ja eher zierlich.
elke
 

Beitragvon Kerstin » Di Feb 21, 2006 13:07 pm

Lexi hat geschrieben:nur carla hat sich das nicht gefallen lassen!!!!! :mrgreen: die hat ganz gefährlich langsam die lefzen hochgezogen!


Das sieht immer ganz lustig aus, sie meint dann, sie ist ein ganz gefährlicher Hund. Ab und an rufe ich dann gehässigerweise auch mal "Listie"... :biggrins:
Kerstin
 

Beitragvon Moni » Di Feb 21, 2006 13:07 pm

Paola is ja auch eher ein Winzling :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Yasse » Di Feb 21, 2006 13:18 pm

Wer oder was ist denn Listie? :shock:
Yasse
 

Beitragvon Yasse » Di Feb 21, 2006 13:33 pm

Ach sooo! :lol:
Yasse
 

Beitragvon Kerstin » Di Feb 21, 2006 14:03 pm

Jaahaaa, Yasse, weil sie doch immer so gefährlich die Lefzen hochzieht :mrgreen: Bei genauem Hinsehen sieht das sowas von witzig aus :lol: Meistens finde aber auch nur ich allein das so lustig, weil ich keine Angst habe, meine Familie sieht das etwas anders :wink:
Kerstin
 

Beitragvon Martinas Meute » Di Feb 21, 2006 14:08 pm

Bei Americans sieht das immer witzig aus, ich habe ja Abby hier, obwohl die das sehr ernst meint! :mrgreen:
Martinas Meute
 

Beitragvon Kerstin » Di Feb 21, 2006 14:36 pm

Martina hat geschrieben:Bei Americans sieht das immer witzig aus, ich habe ja Abby hier, obwohl die das sehr ernst meint! :mrgreen:


Zuckt die Schnute dabei auch so? Da könnt ich mich weglachen :mrgreen: Bei den anderen meint Carla es auch durchaus ernst. Bei mir eher nicht so, weil sie merkt, dass ich sie nicht für voll nehme. Und unvorsichtigerweise würde ich fast sagen, sie würde mir nichts tun. Man weiss es nie, aber ich bin davon ziemlich überzeugt. Ich bin allerdings ebenso davon überzeugt, dass sie zu anderen Menschen nicht so nett wäre.
Kerstin
 

Beitragvon Shenna » Di Feb 21, 2006 14:57 pm

och als madame meinte mich wach zu trampeln gings aber auch mit ihr durch, hat auch um sich geschnappt, aber nicht zugepackt.

aber wir zwei beide stehen ja eh auf kriegsfuß :mrgreen:
Shenna
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste