auch von mir ein paar Bilder

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

auch von mir ein paar Bilder

Beitragvon gudi » So Dez 04, 2005 8:00 am

Es sind nicht viele , da ich ja noch gefilmt habe, aber denn kann ich noch nicht hier rein setzten, es war mein Erster :)
das war der schönste :lol: ich meine den Cocker, ja :?:
Bild

Bild

Das ist Petra, ohne Sonnenbrille :lol:
Bild

dann war noch dieser schöne Cedric mit Frauschen, ich glaube sie nennt sich Ulli
Bild
das ist kein Cocker, sondern lauter Hunde Frauschen
Aga mit Freundin und :?: :oops:
ehhhhh weiß nicht mehr, da ist Zucker, orengensafdt und noch viel mehr
vielleicht macht ihr mir Namen hinter die Bilder :oops:
Bild

:?: :?:
Bild

da ist Agas Hund, doch man sieht ihn, wenn Aga einen anderen Pulli an hätte und die aller Best INGE

Bild
gudi
 

Beitragvon gudi » So Dez 04, 2005 8:06 am

oups es fehlt das Bild mit Agas Hündschen und der beste 'INGE

Bild

so jetzt ist es richtig :lol:
gudi
 

Beitragvon Scheila » So Dez 04, 2005 9:48 am

Schöne Bilder :!:

@Gudi.. bist Du gut nach Hause gekommen
Scheila
 

Beitragvon gudi » So Dez 04, 2005 9:52 am

Ja Ulli wie Du siehst, bin ich zu Hause, habe zimlich Kalt bekommen am Mannheimer Bahnhof und dann hatte der Zug auch noch 10 Minuten versoätung, da muß nämlich etwas passiert sein, die suchten laufend durch Lautsprecher einen Arzt, auf einem Gleis hatte ein Zug dann 1 Stunde verspätung. :? Mein Auto war auch noch da.
gudi
 

Beitragvon gudi » So Dez 04, 2005 11:24 am

Christine hat geschrieben:schöne Bilder gudi, Ulli und Ceddi ein wunderhübsches Paar, man sieht direkt, die zwei gehören und passen zusammen :weih9:


Danke Christine :wink: Ja Du hast recht irgendwie gleichen die sich, sind Beide sehr Hübsch :weih9: :freu:
gudi
 

Beitragvon Daniela » So Dez 04, 2005 11:39 am

Schöne bilder, Gudi, toll, dass du die so schnell hier eingestellt hast, dann heben wir daheim gebliebenen auch was vom Treffen. :P
Und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es mit deiner Sonny was wird vor Weihnachten... Wenn du ganz fest dran glaubst, vielleicht! Aber klar, das Wohl der Welpen ist natürlich das wichstigste...
LG, schönen Tag, Daniela
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gudi » So Dez 04, 2005 15:29 pm

Habe ich doch gern getan, nicht das frieren am Bahnhof, sondern Bilder hierrein machen :wink:
gudi
 

Beitragvon Yasse » Mo Dez 05, 2005 10:22 am

Oh das sind schöne Bilder, Gudi, danke!!
Yasse
 

Beitragvon gudi » Mo Dez 05, 2005 12:09 pm

Yasse hat geschrieben:Oh das sind schöne Bilder, Gudi, danke!!


Deine Hase hatte es mir eben angetan Yasse, siehst ja auf den Bildern wie er mich anblitzt :verliebt:
gudi
 

Beitragvon Yasse » Mo Dez 05, 2005 12:21 pm

Wenn Sonny erst mal groß ist, wird sie bestimmt toll zu ihm passen. :lol:
Yasse
 


Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast