Ilsfeld Cocker Treffen

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Ilsfeld Cocker Treffen

Beitragvon CockerJungs » So Mai 18, 2008 21:05 pm

so
wir sin zurück
schee wars
alle Hunde ham sich ganz toll verstanden
und bis aufen nen dooffen Radfahrer waren auch alle Leut ganz begeistert

Bild

Huck Finn macht Werbung für Bebra


Bild

alle

:oops:
Bilder sind noch nicht bearbeitet
dazu bin ich heut zu ko
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon CockerJungs » So Mai 18, 2008 21:16 pm

Bild

wir sassen auf der neuen Terasse


Bild

Darinka und Mia beim Mittagessen
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon Martina » So Mai 18, 2008 22:23 pm

Schöne Bilder . . . und sooooooooooo viele :cry:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon uschatko » Mo Mai 19, 2008 6:07 am

Hucky :verliebt:
Martina, na warte es doch mal ab, Gaby hat bestimmt noch mehr :wink:
uschatko
 

Beitragvon elke » Mo Mai 19, 2008 8:47 am

Schöne Bilder, da freuen wir uns auf mehr :D
elke
 

Beitragvon Elke1965 » Mo Mai 19, 2008 9:11 am

Bild
Und los gings mit der ersten Wanderung...
Insgesamt waren 16 Hunde da. 15 Spaniel und ein Halber.... :mrgreen:

Bild
Der Star vom Treffen. Baby Mia

Bild
:verliebt:

Bild
Das ist MEIN Star....Tibu :verliebt:

Bild


Bild
Frauchen, ich kann nicht mehr. Entweder ich bekomme jetzt sofort ein Leckerli oder ich leg mich hin und lauf nicht mehr weiter.

Bild
Huck war sooo goldig mit seinem Körbchen. *knutsch*

Bild
Hucky und Timmy hoffen, dass etwas vom Tisch fällt.

Bild
Mia ist soooo fleißig mit den anderen Hunden mitgelaufen, dass sie danach völlig platt war.

Bild
Das ist Dustin vom Jagdspanielclub

Bild
Cleo hat von Frauchen Dorit unbemerkt von Mias Leckerlis genascht

Bild
Und los gehts zur zweiten Wanderung. Der schöne Dunkelbraune vorne im Bild ist Einstein.

Bild
Jetzt reichts, ich geh in Sitzstreik. Ich will SOFORT in das Tragetuch von meinem Frauchen. Nix mehr mit laufen.....

Bild
Bitte alle aufstellen zum Gruppenfoto
Elke1965
 

Beitragvon Pimbolina » Mo Mai 19, 2008 9:14 am

Schöne Bilder , wäre sehre gernen dabei gewesen :wink:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Elke1965 » Mo Mai 19, 2008 9:23 am

Zu den Hunden und Personen vom CFF und JSC kann vielleicht Gaby noch etwas schreiben.
Wir hatten echt einen tollen Tag. Das Wetter war ideal. Nicht zu heiß und keinen Regen.
Zeitgleich war dort ein Reitturnier. Das hieß, viele Pferde, viele Menschen und einige Hunde. Aber "unsere" Hunde blieben völlig entspannt und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen.
Im Wald lauerten allerdings schon etliche Zecken auf unsere Cocker :evil: und wir konnten viele dieser doofen Viecher von unseren Hunden sammeln. Die süße Anouk, eine blonde Amerikanerin hat sich gleich als Erste in lecker duftende Wildsch....geschmissen und hat mit ihrem neuen Parfüm alle in die Flucht getrieben. Tibu konnte auf der zweiten Wanderung dem Wild auch nicht widerstehen und durfte am Abend dann auch duschen. :mrgreen:
Mich erstaunt es immer wieder, wie gut sich so viele, sich fremde Hunde, vertragen und miteinander über die Wiesen toben können.
Huck lief immer vorne weg, kam aber alle paar Minuten nach hinten gelaufen, um zu sehen, ob sein Frauchen und sein Freund Timmy auch gut mitkommen und ob in "seinem" großes Rudel alles in Ordnung ist. Ich glaube, Huck lief die Strecke doppelt. :wink:
Tibu hat sich beim Mittagessen in einen TerrierRÜDEN verknallt. Zu gerne wäre er zu ihm hingelaufen und hätte mit ihm gespielt. Aber die Leine war zu kurz und so konnte Tibu nur von weitem winseln und den anderen Hund anhimmeln. Sogar als der Terrier dann über die Treppe wieder verschwunden war, stand Tibu später noch oben an der Treppe und hat nach ihm Ausschau gehalten.
Elke1965
 

Beitragvon Cocky » Mo Mai 19, 2008 9:30 am

Das Körbchen hat da aber grade Timmy :wink:

Und zu Cleo sag ich mal nix :oops:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Inge » Mo Mai 19, 2008 9:31 am

Mich erstaunt es immer wieder, wie gut sich so viele, sich fremde Hunde, vertragen und miteinander über die Wiesen toben können.


eine Erfahrung, die wir schon seit Jahren machen :wink:

mich freut ganz besonders, dass Uschi und Susanna dabei waren :65
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon uschatko » Mo Mai 19, 2008 10:05 am

Cocky hat geschrieben:Das Körbchen hat da aber grade Timmy :wink:


Ach nicht so wilde, ich konnte am Anfang auch Hucky und Timmy nicht auseinanderhalten.... nach 1 Stunde Timmy kraulen aber schon :wink:
uschatko
 

Beitragvon uschatko » Mo Mai 19, 2008 10:08 am

Elke1965 hat geschrieben:Bild
Und los gehts zur zweiten Wanderung. Der schöne Dunkelbraune vorne im Bild ist Einstein.


Ja, ja bohre ruhig noch in der Wunde :roll: Einstein :verliebt: waere fuer mich ein Grund doch nochmal eine andere Rasse als Cocker in betracht zu ziehen.
uschatko
 

Beitragvon CockerJungs » Mo Mai 19, 2008 10:13 am

jep das ist immer ein Phänomen
ich hatte erst ein wenig Bauchweh, wegen Huck Finn und Gizmo aber die beiden waren zusammen rennen und wenn sie sich mal zu nahe kammen, wichen sie sich einfach aus

selbst Tuffymit ihren 14 Jahren ist die ganze Strecke mitgelaufen :98

ausem CCF waren Susanna, Uschi, Cocky und Ursula da
vom JSK bzw. voner BG waren es Vera, Gisela mit Field Einstein, FR.Häfener mit Dusty (net Dustin) is aber egal, unser leider Cockerloses Ehepaar Rieger, Mika mit den Ami Hexen(mein Finger tut immer no weh*schnief* und mein Auto lüftet no aus :| ) und but not last Elke

es war ein wirklicher schöner Tag
und wir werden ihn wiederhollen
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon CockerJungs » Mo Mai 19, 2008 10:15 am

uschatko hat geschrieben:
Cocky hat geschrieben:Das Körbchen hat da aber grade Timmy :wink:


Ach nicht so wilde, ich konnte am Anfang auch Hucky und Timmy nicht auseinanderhalten.... nach 1 Stunde Timmy kraulen aber schon :wink:


ah is doch soooooooooooo einfach

den den man stundenlang kraulen muß des is Timmy

den dem man stundenlang nen Ball schmeissen oder Luftballis aufblasen muß des is Huck Finn
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon CockerJungs » Mo Mai 19, 2008 10:17 am

Elke schickst Du mir bitte die Bilder??
und darf ich welche von für den JSK haben??
auch von Mia Darinka??

ich möcht gern nen Bericht machen für die JSK Homepage
und für die vone Jungs
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Nächste

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste