Seite 1 von 2

Viersen

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 12:05 pm
von schoschana
Die ersten unserer wenigen Fotos beziehen sich leider nur auf uns:

Die war übrigens nicht da, obwohl es doch eigentlich ihr Minigolfplatz war :?:

Bild

Der (Lucky) war natürlich da:
Bild

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 12:22 pm
von Ingrid
Mal von mir ein Kurzbericht über unser gestriges Treffen: wir hatten ein super passendes Wetter, haben - wie beplant - eine wunderschöne Waldwanderung gemacht und konnten uns hinterher an leckerem Kuchen, Kaffee und sonstigen Erfrischungen laben.

Ich sag mal: es war ein kleines CR-Familientreffen mit einigen Gästen - alle mit ihren Hunden - , die wohl alle mit diesem Nachmittag vollauf zufrieden waren und es genossen haben. Meine Vorbereitungsarbeit hat sich also gelohnt. Und wir machen so ein Treffen - wo und wann auch immer - sicher wieder.

Bilder muss ich noch sortieren. Aber andere haben doch auch fleißig fotografiert. Bitte um Fotos . . . .

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 12:59 pm
von baffy
ich hoffe ihr hatte schönes wetter wir wandern gleich mit unsern hunde aber wir ohne hunde da beide ladys heiss sind baffy schon 2 wochen standheiss :oops: :oops: :oops: :oops: wie auch immer die jungs haette heute sicherlich ihren spass mit ihr :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 13:22 pm
von Pepper
Ja,es war wirklich richtig schön! Wir hatten sehr viel Spass!

Vielen Dank an Ingrid für die tolle Organisation und die Lakritz :blume:
Vielen Dank an Fam.Will für die Schokolade und After Eight Bild
hier die ersten Bilder von uns
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 13:38 pm
von Elke1965
Wirklich schöne Fotos....

Nicole mit einer handvoll Hund....Amy :verliebt:

@Nicole
Mal ne blöde Frage: Die weiße Tasche, die du umhängen hast, ist die für Amy, wenn sie müde ist und nicht mehr laufen mag? Damit sie drin schlafen kann?

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 14:02 pm
von Pepper
Orko findet das alles ganz große klasse Bild

Bild

Blümchen für Ingrid,die alles sehr schön für uns hergerichtet hat.

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 14:04 pm
von Martin
das sind ja schöne Bilder

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 14:35 pm
von Inge
Bild

hab ich extra für Euch dort einrichten lassen :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 14:39 pm
von Pepper
Bild

Nero
Bild

Areta
Bild

Nuri
Bild

Pepper,Jamie,Orko
Bild

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 14:53 pm
von schoschana
Hannes, Thrinci, Rose, Sirio, Amanda und der erste Versuch eines Gordischen Knotens.
Bild
Etwas lockerer!
Bild

Areta
Bild

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 16:01 pm
von Heike u Max Brummelbär
Schöne Bilder hat bestimmt viel Spaß gemacht

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 16:19 pm
von Martina
Bild

Marco

Bild

Lucky

Bild

Rose, Hannes,
Chester, Amanda, Thrinci, Sirio

Bild

Gabi mit so genannten Peppersweets

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 16:32 pm
von Cocky
Pepper hat geschrieben:Orko findet das alles ganz große klasse Bild

Bild

...


Das ist so ein süßer Clown :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 17:49 pm
von Pepper
Ja das ist er wirklich :verliebt: Übrigens habe ich Orko gestern das erste mal im Wasser gesehen :titanic:
Ich liebe diesen Hund! Er ist einfach klasse!

aber Alexandra will ihn mir nicht wieder verkaufen :( auch nicht für eine Million :evil:

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 17:53 pm
von Cocky
*gabimaldrück*

aber das zeigt doch, daß er das richtige Plätzchen erwischt hat