Viersen

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Pepper » So Apr 27, 2008 17:55 pm

Danke Dorit!
Sie liebt ihn über alles :D Da bräuchte ich auch nicht mit 5 Mille kommen :mrgreen:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » So Apr 27, 2008 17:58 pm

Martina hat geschrieben:

Bild

Gabi mit so genannten Peppersweets


Hier werden nicht nur Cocker gerettet sondern auch Gabis :mrgreen:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Bine » So Apr 27, 2008 18:13 pm

Es war ein wunderschöner Tag :D

Vielen Dank, Ingrid für die tolle Organisation :blume:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Elke1965 » So Apr 27, 2008 18:34 pm

Hihi, ich hatte recht mit Nicoles Tasche....es gibt ein Foto mit Amy in der Tasche.
Süüüüüüüüßßßßßß
Elke1965
 

Beitragvon Adriana » So Apr 27, 2008 20:03 pm

Schöne Fotos :D Das Wetter hat ja super gepaßt.
Adriana
 

Beitragvon Orko » So Apr 27, 2008 22:05 pm

Tolle Bilder Gabi!
Der Bengel hat das Bad sichtlich genossen! :lol: Soll ja auch gut für die Haut sein, hat sein Pflegefrauchen gesagt! Er war übrigens ziemlich müde, hat den ganzen Nachhauseweg auf seiner Möhre gepennt. :84 Der Tag war schön und ja Ihr habt mich überzeugt, wir kommen mit zum großen Terffen :mrgreen: !
Mit Orko halte ich' s wie Golum aus der Herr der Ringe. Er ist mein "Schatz" :em2300 Den geb ich nie wieder ab. Auch wenn er brummt, wenn ich ihn bade. Er ist natürlich mitten im Vollbad aus der Dusche ausgestiegen :bur: und wollte partout nicht wieder rein. Ich hab aber nicht lange gefackelt. Jetzt duftet er wieder gut und glänzt wie ne Speckschwarte. Vielleicht bis zum nächsten Cockertreffen..... :wink:
Orko
 

Beitragvon Ingrid » So Apr 27, 2008 22:18 pm

Vielen Dank, Gabi, für die tollen Fotos! Eins davon kommt am nächsten Sonntag mit einer kurzen Nachbetrachtung unseres Treffens in die Presse.

Es freut mich, dass es Euch in den Süchtelner Höhen gefallen hat. Und ich sage mal: danke für Euren Besuch!
Ingrid
 

Seeehr schön war es !!!!

Beitragvon Maxs » Mo Apr 28, 2008 15:10 pm

Hallo Ingrid,

auch wir möchten uns für den schönen Samstag bedanken.

Es war ein toller Spaziergang und das Cafe war am richtigen Fleck.

Den Weg zurück haben wir (zwar mit einem kleinen Umweg )auch gefunden.

Vielen, vielen Dank!!!!!!!

Angelika
Maxs
 

Beitragvon Pimbolina » Di Apr 29, 2008 0:34 am

Elke1965 hat geschrieben:Wirklich schöne Fotos....

Nicole mit einer handvoll Hund....Amy :verliebt:

@Nicole
Mal ne blöde Frage: Die weiße Tasche, die du umhängen hast, ist die für Amy, wenn sie müde ist und nicht mehr laufen mag? Damit sie drin schlafen kann?


ja genau und ich bin so Happy das ich gekauft habe
die kleinen Maus hat so süß darin geschlafen :wink:
danke Ingrid für deinen mühe es hat sehr viel spaß
gemacht und die Fahrt nach Süchtelner Höhen hat sich gelohnt :lol:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Pimbolina » Mo Mai 19, 2008 9:37 am

:roll: Ich habe da auch noch einen paar Bilder
Bild
Bild
einen Trohn für Florian :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Vorherige

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast