Bilder vom ersten NRW Cocker Treffen in Moers

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nosleepgirl » So Apr 29, 2007 0:39 am

MT hat geschrieben:Und wer ist die Rote unter dem Petra mit Sina und Toby Bild? Sina kann ja nicht sein, die trägt doch Body...
Das ist der Robby von Ingrid :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » So Apr 29, 2007 8:19 am

Nosleepgirl hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:
MT hat geschrieben:Wer ist der BlauSchi über Sandy?


Könnte Boris sein oder?
Das war Max der Bruder von Riga. Was jedem gleich klar war, wenn man sich ihm genähert hat. :lol: Und wie das dürft ihr erraten. :lol:


Die Ähnlichkeit mit Riga (äußerlich) ist zu erkennen, desjalb hatte ich Boris getippt :mrgreen: . Der war doch auch da oder?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martina » So Apr 29, 2007 9:38 am

MT hat geschrieben:Wer ist der BlauSchi über Sandy?

Max, ein richtiger Bruder von Miss Riga - wir haben es gemerkt!

Und es ist nicht Sandy - obwohl die beiden sich am Kopf zum Verwechseln ähnlich sehen, das ist Noelle, die jetzt in Moers lebt und vor eineinhalb Jahren als Obossa aus Frankreich kam.
Zuletzt geändert von Martina am So Apr 29, 2007 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Daniela » So Apr 29, 2007 9:39 am

Wunderschöne Bilder! :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Miss Riga » Mo Apr 30, 2007 8:12 am

Code: Alles auswählen
Das war Max der Bruder von Riga. Was jedem gleich klar war, wenn man sich ihm genähert hat.  Und wie das dürft ihr erraten


Code: Alles auswählen
Max, ein richtiger Bruder von Miss Riga - wir haben es gemerkt!



:?: :?: Was solln das ? :shock:
Ich weiss nicht wovon Ihr redet. :roll: :roll: :roll:

Wir hatten am Samstag Leute zu Besuch.
Frauchen hat mir vorher gesagt, es kommen 4 Menschen, die darf ich nicht anbellen. Hab ich auch nicht getan. Ich bin ja nicht blöd.
Klare Ansage genügt und ich kann mich benehmen. :wink:

Dann kam aber noch ungefragt ein fünfter Mensch. :oops: :oops:
Frauchen hat dann nochmal von vorne angefangen, mir das genau erklärt und ich hab mich wieder an die Regeln gehalten. :lol:

Sogar Herrchen hat mich gelobt, ich hätte mich prima und vorbildlich benommen. :oops:

Eines versteh ich aber nicht. :gruebel:

Wenn ich das mache, was die von mir wollen, wird die Zufuhr von dem Erziehungskäse bei mir sofort gestoppt. :twisted:
Wieso kriegt den dann Charlie ??? :?:
Bildfür die Cockerrettung tu ich alles Bild
Benutzeravatar
Miss Riga
das Sahnestückchen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo Jun 26, 2006 16:24 pm
Wohnort: bei Ersatzfrauchen

Vorherige

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste