Bilder - nicht viele - aber bunt gemischt

Hier könnt Ihr Eure Bilder allen Gästen und Forumsmitgliedern zeigen.

Moderator: Moderatoren

Bilder - nicht viele - aber bunt gemischt

Beitragvon SG » So Aug 17, 2008 19:56 pm

Der erste Wuff der uns begegnete, als wir endlich auf dem Platz ankamen, war der hier:

Unser vierbeiniges Empfangskomitee hieß Toby. :)
Bild

Die Bewirtung..
Bild

Der Infostand (an dem ich mir 2 Kulis geklaut hab.. :oops: )
Bild

Die Hunde-Ralley-Strecke (noch im Aufbau)
Bild

Punkt 6 der Strecke..
Die Fragestellerin "Urblo" mit Hummel an der Leine:
Bild
Die richtige Antwort wäre gewesen: Der Yorkshire Terrier! :mrgreen:

das dazugehörende Leckerchen Suchspiel und der Punkte aufschreibenden Petra dabei, ich hab das Dingen immer wieder nur aufgefüllt.. :cool: :
Bild

Eine fröhlich wedelnde "Hope", es tut gut diesen Hund so zu sehen. :)
Bild

der Wauzi stand neben Hope (am Ende der Verantaltung), ich hab aber keine Ahnung wessen Hund das ist und welcher Hund das ist. :oops:
Bild

Inge in Action bei der Tombola..
Bild

Der dazu gehörende "Abräumer-Tisch" , Tracey war im Los & Gewinnerfieber! :)
Bild

am gleichen Tisch saß Hummelchen mit Frauchen und lies es sich gut gehen, während Sascha ganz gelassen und friedlich unterm Tisch lag und schlief.
Bild

viele Hunde waren echt "relaxt", so wie die kleine Motte hier..
Frauchen ist da, alles bestens, macht ihr doch was ihr wollt - ich mach schläfchen. :wink:
Bild

so gegen 16 Uhr kam es dann zu einem der "Höhepunkte" des Programms..
"Shenna - klatschen" stand auf dem Programm.. :mrgreen:
Ganz niedlich & süß, in Schwitzfolie verpackt, drohten ihr mehrere Eimer mit Wasser.. :mrgreen:
(Shenna aufm Tisch im Hintergrund in der blauen Folie)
Bild
hier ists besser zu sehen
Bild

Überblick über die Veranstaltung im Zelt
Bild
Bild

Wessen Hunde sind das denn nur? Kennen wir die drei Grazien nicht irgend woher? :?: :wink:
Bild

Besucherhunde, und damit ist nun auch wirklich klar, woher mein dicker Hund seine hübsche Gesichtszeichnung hat.
Bild

So - das wars. Vielen Dank für das schöne Treffen, die gute Stimmung und die vielen heiteren Stunden.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adriana » So Aug 17, 2008 22:04 pm

Vielen Dank :D
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Mo Aug 18, 2008 6:19 am

Danke für die schönen Fotos :D
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Mo Aug 18, 2008 10:03 am

Der Gerechigkeit halber muss gesagt werden, dass Sylvia an der Ralley Position 6 die Arbeit hatte.
Urblo
 

Beitragvon Inge » Mo Aug 18, 2008 10:06 am

Ich hab mich mega-gefreut, dass SG da war :blume: :blume:

wenn ich auch kaum Zeit für sie hatte :|
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon SG » Mo Aug 18, 2008 10:20 am

Inge hat geschrieben:Ich hab mich mega-gefreut, dass SG da war :blume: :blume:

wenn ich auch kaum Zeit für sie hatte :|


Macht nix, Inge, wir holen das mal irgendwann gemütlich bei einem Weinchen nach. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon SG » Mo Aug 18, 2008 10:20 am

Urblo hat geschrieben:Der Gerechigkeit halber muss gesagt werden, dass Sylvia an der Ralley Position 6 die Arbeit hatte.


Gern geschehen, hat Spaß gemacht. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon cocker_nine » Mo Aug 18, 2008 13:55 pm

Klasse deine Fotos. Die besucherhunde waren die Hunde meiner Schwester. Akita vorne Mama Ichi, Tochter Akashi. Im Hintergrund Westie Woody.

Miss Lovely (CFF)
Ich liebe meine Fellnasen!
Lg Janine mit Lilly, Ayumii und *Lovely*
Benutzeravatar
cocker_nine
Doppel-Schnuggel
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi Jul 26, 2006 21:35 pm
Wohnort: greven

Beitragvon SG » Mo Aug 18, 2008 18:51 pm

cocker_nine hat geschrieben:Klasse deine Fotos. Die besucherhunde waren die Hunde meiner Schwester. Akita vorne Mama Ichi, Tochter Akashi. Im Hintergrund Westie Woody.

Miss Lovely (CFF)


Danke - ich hab leider irgendwann den Überblick verloren wer wohin oder wozu gehört. :oops:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cocky » Mo Aug 18, 2008 18:55 pm

Die Akitas waren auch da :shock: Ich hab die garnicht gesehen :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon SG » Di Aug 19, 2008 15:16 pm

Cocky hat geschrieben:Die Akitas waren auch da :shock: Ich hab die garnicht gesehen :oops: :oops: :oops:


die standen am Zelteingang als sich der größte Trubel gerade in Auflösung befand. :) Schöne Hunde. Hab mal Ichi angegriffen- nachdem ich gefragt hab - weil ich wissen wollte wie sich ihr Fell anfühlt - super weich. Mein Dicker hingegen ist stockhaarig rauh. :wink:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Bilder vom großen Treffen 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste