!!!!!!Nachtrag zu Gruppenfoto der Treffhunde!!!!!!!!!!!

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

!!!!!!Nachtrag zu Gruppenfoto der Treffhunde!!!!!!!!!!!

Beitragvon Renie » Di Aug 19, 2008 20:44 pm

Hallo alle zusammen,

ich hatte ja ein Gruppenfoto der Treffhunde gebastelt.
Wie sich herausgestellt hat haben einige im CFF und vor allem bei der Cockerrettung meinen Aufruf zur "FOTO-Spende" überlesen und sind nun traugrig das ihre Fellnasen nicht mit auf dem Bild sind.
Auf dem OrignalGruppenfoto kann ich höchstens noch ein oder 2 hunde dazu quetschen aber es fehlen ja viel mehr. Deshalb habe ich überlegt noch ein 2. Bild mit den fehlenden Fellnasen zu basteln.
2 Fotos hab ich schon. Sollte mir keiner weiter eines zusenden dann packe ich die noch mit ins erste Bild werden es mindestens 5 dann mache ich noch das 2.


Also :

hier der Offizielle aufruf für alle die es verpasst haben - mir nun noch ein Foto zu mailen an:

dorena-wengler@t-online.de
Renie
 

Beitragvon Martin » Di Aug 19, 2008 20:46 pm

Das ist echt voll Lieb von Dir Renie !!

Vielen Dank !!!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Renie » Do Aug 21, 2008 8:48 am

so.....am Sonntag fange ich an das 2. Foto zu basteln.
Wer also noch mit drauf sein möchte sollte seine Bilder bitte bis spätestens Sonntag mailen. (habe ja schon einige bekommen)
Wer dann nicht mit drauf ist hat pech gehabt :? es sei denn ich habe ein Foto verschlampt das mir schon gemailt wurde :wink:
Renie
 


Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste