Gruppenfoto Cockertreffen 2008

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martina » Fr Aug 15, 2008 19:48 pm

:wink:

Schön
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Karin » Fr Aug 15, 2008 20:09 pm

Xena ist nicht mit drauf... :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Chili » Fr Aug 15, 2008 20:31 pm

Schick Renie noch ein Bild, sie ist da recht flexibel :wink:
Chili
 

Beitragvon Karin » Fr Aug 15, 2008 20:35 pm

Fotos von Xena gibt es eigentlich in beiden Foren mehr als genug. :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Adriana » So Aug 17, 2008 18:49 pm

Haste echt schön gemacht.
Adriana
 

Beitragvon Tracey » So Aug 17, 2008 18:52 pm

Tessy ist auch nicht drauf :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Britta » So Aug 17, 2008 20:13 pm

Benjie, Joy und Tracey fehlen auch!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Shenna » So Aug 17, 2008 20:23 pm

Finds eigentlich gemein dass sich jetzt hier beschwert wird dass diese und jene Hunde nicht mit drauf sind.
Renie hatte im CFF schon soooo lange Zeit vorher gebettelt Bilder zu schicken.

Bin der Meinung wer da nicht aussem Quark gekommen ist hat halt selber Schuld und braucht sich nicht zu beschweren.
(auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen)

Ich finde das Bild nämlich super-spitze und Renie hat auch einen ganz klasse countdown im CFF gemacht *jawoll*
Shenna
 

Beitragvon uschatko » So Aug 17, 2008 20:25 pm

:65 :65
uschatko
 

Beitragvon Inge » So Aug 17, 2008 20:43 pm

Shenna hat geschrieben:Finds eigentlich gemein dass sich jetzt hier beschwert wird dass diese und jene Hunde nicht mit drauf sind.
Renie hatte im CFF schon soooo lange Zeit vorher gebettelt Bilder zu schicken.

Bin der Meinung wer da nicht aussem Quark gekommen ist hat halt selber Schuld und braucht sich nicht zu beschweren.
(auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen)

Ich finde das Bild nämlich super-spitze und Renie hat auch einen ganz klasse countdown im CFF gemacht *jawoll*


korrekt :wink: :wink: :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Moni » So Aug 17, 2008 23:15 pm

Das Bild ist echt klasse und wäre auch gut als Kalenderdeckblatt geeignet :)


Und Shenna hat völlig recht!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Renie » Mo Aug 18, 2008 7:35 am

Shenna hat geschrieben:Finds eigentlich gemein dass sich jetzt hier beschwert wird dass diese und jene Hunde nicht mit drauf sind.
Renie hatte im CFF schon soooo lange Zeit vorher gebettelt Bilder zu schicken.

Bin der Meinung wer da nicht aussem Quark gekommen ist hat halt selber Schuld und braucht sich nicht zu beschweren.
(auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen)

Ich finde das Bild nämlich super-spitze und Renie hat auch einen ganz klasse countdown im CFF gemacht *jawoll*


Danke Shenna :mrgreen: und alle anderen für das Lob.
Finde es schön von dir das du dich da für mich ins Zeug legtst :kuss:
Ich hatte auch hier in der Cockerrettung geschrieben das ich Bilder der Hunde vom Treffen brauche - aber warscheinlich hat es in beiden Foren nicht jeder gelesen. Ich hätte auch nicht wirklich ein Problem damit die anderen noch einzufügen. Allerdings habe ich nun ein kleines Platzproblem - Das Programm das ich benutze erlaubt mir kein größeres Ausgangsformat und ich glaube wenn ich das Bild jetzt bis zum obersten Rand mit Hundeköpfen zu pflastere sieht es auch nicht mehr schön aus. Wenn ich alle rechtzeitig gehabt hätte dann hätte ich jeden einzelnen von vorne herein kleiner gemacht um alle drauf zu bekommen. So bleibt mir jetzt höchstens der Vorschlag ein 2. Bild mit den restlichen Cockys anzufertigen. Ein oder zwei könnte ich sicher in dieses noch mit rein setzen aber das währe dann glaub ich auch unfair.

@Moni: das Bild ist offiziell zum "Klau" freigegeben :wink: Wenn also wer damit einen Kalender basteln möchte oder es fürs eigene Album oder den PC haben möchte einfach kopieren - gerne schicke ich es auch per mail dann ist die Qualität warscheinlich besser.

LG Dorena (Renie)
Renie
 

Beitragvon Batzi`s Biene » Mo Aug 18, 2008 8:17 am

Das Bild sieht echt toll aus!

Leider habe ich - so wie du es geschrieben hast - den Beitrag übersehen,
wo du wegen der Bilder angefragt hast. Somit hab ich`s selbst vermasselt,
dass Batzi nicht drauf ist.

Für ein zweites Poster mit den Wuffs von den "Schlafmützen-Frauchens" würde
ich dir gerne ein Foto von Batzi zur Verfügung stellen. Per Mail oder posten?
Batzi`s Biene
 

Beitragvon Britta » Mo Aug 18, 2008 9:10 am

Liebe Renie,
entschuldige bitte! :kuss:
Ich habe den PC gestern Abend angeschaltet und nicht mehr wirklich über die Worte nachgedacht die ich geschrieben habe! :oops:
Jetzt wo ich weiß das es auch noch meine eigene Schuld ist, tut es mir doppelt leid! Ich habe deine Anfrage hier leider auch überlesen. :oops:
Es ist ein ganz tolles Bild! :wink:


SORRY, RENIE!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Karin » Mo Aug 18, 2008 9:34 am

Britta hat geschrieben:Liebe Renie,
entschuldige bitte! :kuss:
Ich habe den PC gestern Abend angeschaltet und nicht mehr wirklich über die Worte nachgedacht die ich geschrieben habe! :oops:
Jetzt wo ich weiß das es auch noch meine eigene Schuld ist, tut es mir doppelt leid! Ich habe deine Anfrage hier leider auch überlesen. :oops:
Es ist ein ganz tolles Bild! :wink:


SORRY, RENIE!


Dem kann ich mich nur anschliessen! :oops:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast