Viel Spaß in Bebra!

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Viel Spaß in Bebra!

Beitragvon Ingrid » Mi Aug 13, 2008 18:15 pm

Ich war eben nochmal kurz bei Areta und habe dort besondere Leckerchen für Parky und Areta und eine Sonnenblume für Manuela abgegeben. Das sollten kleine Trostpflaster sein, weil die Familie Sandmann ja wegen Aretas Raubmilben nicht nach Bebra kommen kann.

Sie sind zwar sehr traurig, wünschen der Cocker-Gemeinde aber ganz viel Spaß in Bebra.

Diesen Wünschen schließen sich Robby und Lupo an und sagen Euch: "Fahrt vorsichtig, und kommt alle gesund wieder nach Hause!"

Vor allem unsere Mutter soll bald wieder da sein; denn ohne sie läuft hier gar nichts!
Ingrid
 

Beitragvon Helga » Mi Aug 13, 2008 18:27 pm

Auch von mir aus der Ferne: alles, alles gute für euren Mega-Event!
Habt viel Spass und kommt heile wieder nach Hause! :bye1:

Und: ich freu mich schon auf den ein oder anderen Schnappschuss vom Treffen! :mrgreen:
Helga
 

Beitragvon Britta » Mi Aug 13, 2008 19:01 pm

:shock: Kommt Lupo nicht nach Bebra?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Ingrid » Mi Aug 13, 2008 19:24 pm

Nein, leider kann ich Lupo nicht mitbringen. Wegen seiner Ohren- und Zahnentzündungen, die jetzt GsD nach der Narkose- und Medikamenten-Behandlung abklingen, konnte Lupo nicht geimpft werden, was eigentlich schon in Bitterfeld hätte gemacht werden müssen.
Ingrid
 

Beitragvon Adriana » Mi Aug 13, 2008 21:02 pm

Ich find's auch echt schade, dass Lupo nicht kommen kann. Aber es ist zu seinem Schutz.
Adriana
 

Beitragvon katika » Mi Aug 13, 2008 21:08 pm

Ich wünsche euch auch viel Spaß in Bebra und macht viele Fotos :lol:
katika
 


Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste