Seite 1 von 1

Frage wegen umladen..

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 9:58 am
von SG
Ich bring ja Bärbels Futter mit und einige andere User haben auch ein bissi was, was sie gegenseitig tauschen wollen..

WO?? umladen?

Kurzfristig vors Hotel tuckern ist ja wohl nicht an dem Tag?

Gebt mal einen Tipp, bitte, wo man sich für Umladeaktionen trefen kann OHNE sich zu verfehlen.

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 10:01 am
von Inge
Sportplatz oder Friedhof Weiterode :wink:

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 10:25 am
von Pepper-Mint
Niko kann auch mit anfassen! Sagt nur bescheid wann es los geht!
Wir haben ja auch noch was für Euch dabei :wink:

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 13:33 pm
von SG
Inge hat geschrieben:Sportplatz oder Friedhof Weiterode :wink:


genau das meinte ich..
nutzt ja nix wenn zum Beispiel ich mit 100 Kg Futter auf dem einen und Bärbel dann auf dem andern Parkplatz steht.. :?

Sollten wir "Umlader" uns nicht auf einen der beiden Plätze einigen? Wäre vielleicht besser..

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 13:39 pm
von Inge
zumindest solltet Ihr Euch einigen und ich halte mich raus :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 14:25 pm
von SG
Inge hat geschrieben:zumindest solltet Ihr Euch einigen und ich halte mich raus :lol: :lol: :lol:


hihihi... uns Inge :)

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 6:43 am
von Tracey
wat ist den nu ???

Ich habe Kartons für Silvia und Gläser für Karin.

Treffen wir uns vor oder nach dem Treffen?

Friedhof oder Sportplatz???

Wieviel uhr??

wäre schon ganz gut zu wissen :wink:

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 9:49 am
von SG
Ich werd gucken, dass ich gegen 11 Uhr am Friedhof parke.

Mein Auto: ein (meistens dreckig :oops: ) weisser Opel Omega Kombi
Mein Nummernschild enthält mittig: SG
wenn unsere Aufkleber noch rechtzeitig geliefert werden - pappt auf meiner Heckscheibe "www .Hunde-Oldies. de" in gelb. Dann sollte man unser Töfftöff eigentlich erkennen können.

Ansonsten, wer meine Handy-Telebim braucht, bitte Pn. :)