Seite 1 von 1

Kopien zu verschiedenen Themen

BeitragVerfasst: Sa Aug 09, 2008 18:19 pm
von epona
in der Zeitschrift Hund war in der letzten Ausgabe ein Artikel über LM,
kann ich kopiert mitbringen, wenn ich weiß, wieviel.
Dann habe ich noch einen Bericht über Inhaltsstoffe im Tierfutter und was dahinter steckt.
Bitte melden bis Donnerstag, 14.08. 2008, 18 Uhr, dann schafft das mein Kopierer noch bis zur Abfahrt am Freitag morgen.
Und ich freue mich, Euch alle mal persönlich kennenzulernen, bis dann.

BeitragVerfasst: Sa Aug 09, 2008 18:32 pm
von Tracey
ja bitte, für mich je 1

BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 7:34 am
von ninjo
Für mich bitte auch eines kopieren. Ist bestimmt eine Bereicherung für meine Ausbildung. Vielen Dank :lol:

BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 9:34 am
von Ingrid
Ich auch bitte je 1 x

BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 9:52 am
von CockerJungs
da man nie genug Info haben kann
sag ich bitte
auch je 1x für mich

BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 10:22 am
von Britta
Für mich bitte auch 1x.
Danke!

BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 10:36 am
von Andi
Wie währe es mit ein paar Kopien für den Info-Stand. Vielleicht möchte ja auch einer der anderen Gäste da was von haben?

BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 10:46 am
von Karin
Andi hat geschrieben:Wie währe es mit ein paar Kopien für den Info-Stand. Vielleicht möchte ja auch einer der anderen Gäste da was von haben?


Gute Idee! :D

BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 11:35 am
von epona
ok, auch an den Info-Stand gehen welche, kein Problem.
Die angeforderten Kopien sind aber in jedem Falle sicher und bei mir erhältlich. Ich bin zu erkennen an zwei schwarzen Cockern, Luna und Golfo. Bis Freitag oder Samstag.

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 6:30 am
von Urblo
für mich bitte auch eine Kopie