Kopien zu verschiedenen Themen

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Kopien zu verschiedenen Themen

Beitragvon epona » Sa Aug 09, 2008 18:19 pm

in der Zeitschrift Hund war in der letzten Ausgabe ein Artikel über LM,
kann ich kopiert mitbringen, wenn ich weiß, wieviel.
Dann habe ich noch einen Bericht über Inhaltsstoffe im Tierfutter und was dahinter steckt.
Bitte melden bis Donnerstag, 14.08. 2008, 18 Uhr, dann schafft das mein Kopierer noch bis zur Abfahrt am Freitag morgen.
Und ich freue mich, Euch alle mal persönlich kennenzulernen, bis dann.
epona
 

Beitragvon Tracey » Sa Aug 09, 2008 18:32 pm

ja bitte, für mich je 1
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon ninjo » So Aug 10, 2008 7:34 am

Für mich bitte auch eines kopieren. Ist bestimmt eine Bereicherung für meine Ausbildung. Vielen Dank :lol:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Ingrid » So Aug 10, 2008 9:34 am

Ich auch bitte je 1 x
Ingrid
 

Beitragvon CockerJungs » So Aug 10, 2008 9:52 am

da man nie genug Info haben kann
sag ich bitte
auch je 1x für mich
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon Britta » So Aug 10, 2008 10:22 am

Für mich bitte auch 1x.
Danke!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Andi » So Aug 10, 2008 10:36 am

Wie währe es mit ein paar Kopien für den Info-Stand. Vielleicht möchte ja auch einer der anderen Gäste da was von haben?
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Karin » So Aug 10, 2008 10:46 am

Andi hat geschrieben:Wie währe es mit ein paar Kopien für den Info-Stand. Vielleicht möchte ja auch einer der anderen Gäste da was von haben?


Gute Idee! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon epona » Mo Aug 11, 2008 11:35 am

ok, auch an den Info-Stand gehen welche, kein Problem.
Die angeforderten Kopien sind aber in jedem Falle sicher und bei mir erhältlich. Ich bin zu erkennen an zwei schwarzen Cockern, Luna und Golfo. Bis Freitag oder Samstag.
epona
 

Beitragvon Urblo » Di Aug 12, 2008 6:30 am

für mich bitte auch eine Kopie
Urblo
 


Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste