Nur noch 17 Tage, es wird Zeit die Koffer zu packen

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Adriana » Mi Aug 13, 2008 9:52 am

Echt praktisch der Thread. Mal gucken, was mir noch so alles fehlt :D
Adriana
 

Beitragvon Andi » Mi Aug 13, 2008 9:53 am

Auf jeden Fall ein größeres Auto, um das alles zu transportieren :roll:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Adriana » Mi Aug 13, 2008 9:55 am

Andi hat geschrieben:Auf jeden Fall ein größeres Auto, um das alles zu transportieren :roll:


Oh ja :em3300
Adriana
 

Beitragvon Tracey » Mi Aug 13, 2008 10:05 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia, 2 Hundekörbe für die CR, weiße Schokolade, Strickjacke, 10Liter Eimer, ein Seil, Marmeladengläser für Karin,
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Adriana » Mi Aug 13, 2008 10:13 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia, 2 Hundekörbe für die CR, weiße Schokolade, Strickjacke, 10Liter Eimer, ein Seil, Marmeladengläser für Karin, einen Taschenaschenbecher :mrgreen:
_________________
Adriana
 

Beitragvon Tracey » Mi Aug 13, 2008 11:08 am

--------------------------------------------------------------------------------

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia, 2 Hundekörbe für die CR, weiße Schokolade, Strickjacke, 10Liter Eimer, ein Seil, Marmeladengläser für Karin, einen Taschenaschenbecher, Nachthemd :oops:
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste